Youtube 1080p60FPS

ScoreJumper

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein 1080p60FPS Video aif Youtube schaun will, habe ich extremste Ruckler und Standbilder. Auf 720p60fps ist nichts davon bemerkbar.

Verwende neusten Chrome
Graka: Palit 970
Cpu: i5 4690k
8gig ram (1333Mhz, aber das sollte ja auch nicht das Prob sein oder? :O)
50mbit down/10mbit up (welche auch ankommen/Video lädt vor)

Browser ebenfalls schon neu installiert... bin echt ratlos :(

bitte um Hilfe :) Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur um das eventuell mal auszuschließen:

Dein Monitor ist FullHD fähig?
Anonsten mal den Flash Player aktualisieren, Grafikkarten-Treiber neu installieren und checken, ob evtl. nur eine 32-Bit Version des Flashplayers installiert ist. War bei mir damals mal das Problem.

LG

Das liegt an Chrome, stand glaub ich sogar mal in einer News das Chrome nicht mit 60 FPS @ FHD oder >1440p klarkommt. Bei mir ruckelt es ebenfalls trotz 125mb/s Downstream. IE und FF gehen ohne Probleme.

Liegt wirkich am Browser, habe das gleiche Problem. Am besten funzt es bei mir mit Safari (extra dafür installiert). Hier muss Google einfach mal stark nachbessern. Es kann ja nicht sein das ein Feature des eigenen Videoportals nicht 100%ig im eigenen Browser funktioniert.

Ich benutzt Chrome und hab gerade ein Paar 60FPS Videos in FullHD angeguckt. Null ruckler oder andere Probleme...;) Chrome ist Aktuell :daumen:

Danke fü die vielen Antworten!

Also haben die anderen Browser schon nachgeholt? Früher gingen doch die Videos nur bei Chrome.
Monitor ist FullHD fähig jedoch nur DVI Kabel.

FlashPlayer und Grafiktreiber waren beide aktuell und 64bit

Lustig, bei mir geht's jetzt zwar in 4k und 1080p 60fps dank dem 64 Bit Java (Hatte ernsthaft 32 bit drauf :wall:) aber dafür ist die CPU Auslastung extrem hoch.

Wobei, ich habe Spiele etc. im Hintergrund offen. Bei 4k Streams wird mir kurz ein Downloadspeed von ca. 120mb/s angezeigt bis das ganze Video geladen ist.

Danke Leute für die Tipps,
Läuft jetzt, lag wohl an Java^^ (hatte eigentlich 64bit version, einfach neu runtergeladen und ging sofort)

Zurück