youhavedownloaded.com speichert IP-Adressen und dazugehörige Torrent-Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu youhavedownloaded.com speichert IP-Adressen und dazugehörige Torrent-Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: youhavedownloaded.com speichert IP-Adressen und dazugehörige Torrent-Downloads

eigentlich reicht der umstand allein, das die adresse auf meine blacklist kommt.

AW: youhavedownloaded.com speichert IP-Adressen und dazugehörige Torrent-Downloads

Versteh ich das richtig? Youhavedownload speichert meine IP Adressen sofern ich über Torrent was etwas downloade?
Und auf dieser Seite kann ich meine Statistiken anschauen?
Also bei mir kommt "Well, you are in the clear. But look what others do" Muss das nicht heißen You are Clean?

Hab mit Torrent zwar nichts am Hut würde mich trz interessieren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: youhavedownloaded.com speichert IP-Adressen und dazugehörige Torrent-Downloads

"You are clean"
Weiß ich! :D
Für Musik nutz ich Internet-Radio und wenn ich Filme sehen will, kauf ich mir die DVDs. Die Filme die ich gerne sehe, kosten selten über 5€ und die hab ich im Monat übrig. Problem ist natürlich, dass man irgendwann ein neues Billy-Regal braucht.
DAS wäre eigentlich das wahre Argument gegen Downloads: Ikea verkauft zu wenige Billy-Regale, weil die Leute kein Platz mehr für DVDs brauchen :ugly:

Wer betreibt denn eigentlich diese Website?

Also mein Torrent läuft meist 24/7 und da steht "Hi. We have no records on you. - Well, you are in the clear" :ugly: (Ob das wohl and er Protokoll-Verschlüsselung liegt :devil:)

Heute sollte man gegenüber allem was angeblich so toll ist skepsis zeigen, denn vielleicht läuft das auch andersrum und jeder User der die Adresse ansurft, registriert sich freiwillig! :lol:
Probierts dann nochmal in ein paar Tagen aus. ;)

Viel Spaß den neugierigen! :D

Meine IP-Adresse ist morgen sowieso eine andere. Und da mein Provider (das hab ich schriftlich!) die IP-Adresslogs nicht speichert, ist mir das ziemlich egal, ob die für heute meine IP kennen.

Komisch, die dynamischen Adressbereiche grosser Provider sind doch bekannt. Das müsste sich doch einbauen lassen.:daumen:

Selbst wenn diese Bereiche bekannt sind, könntest du damit nur sagen das eine gewisse IP dynamisch ist oder nicht, ob sie von mehreren natürlichen Personen nacheinander genutzt wurde kann dir nur der Provider sagen, dem der Block gehört und der aus Abrechnungszwecken diese Daten eine gewisse Zeit vorhält. mfg eMMe

If you're one of the thousands of people that have no FaceBook account yet - we have a terrible CAPTCHA for you. Sorry, we don't like them either.

...

Aha. xD

Versteh ich das richtig? Youhavedownload speichert meine IP Adressen sofern ich über Torrent was etwas downloade?
Und auf dieser Seite kann ich meine Statistiken anschauen?
Also bei mir kommt "Well, you are in the clear. But look what others do" Muss das nicht heißen You are Clean?

Hab mit Torrent zwar nichts am Hut würde mich trz interessieren :D
Hab die selbe Meldung bekommen, ich bin unschuldig. :ugly::schief:

(Naja, die werden wohl nur so populäres Gedöns wie Filme, Musik, Spiele loggen, und die kaufe ich mir allesamt)

hehe finde ich super so kann man sehn ob man was falsch gemacht hat ;D

ich persönlich habe mich noch nie auf solchen seiten gefunden :D

mfg.

Hi. We have no records on you.

This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all! It happens. Please, entertain yourself. Feel free to see what other people have downloaded. The search box is on the top. If you have any friends who use torrents, use it to scare them off. We also have a widget that you can install in your website, blog or Facebook page. Or you can just send them a link to this site. They will see a table similar to what you see below. The only difference — they will see their downloads.
Well, you are in the clear. But look what others do

Und das als PC only user ....wahnsinn , wa?

Was für ein Quatsch :ugly:
Lauter Fehler und mit anfangen kann man auch nichts xD
Außerdem Dorrend was ist das muss ich mal im Geschichtsbuch nachschauen, einfach nicht mehr produktiev :ugly:

Meine IP-Adresse ist morgen sowieso eine andere. Und da mein Provider (das hab ich schriftlich!) die IP-Adresslogs nicht speichert, ist mir das ziemlich egal, ob die für heute meine IP kennen.

Muss der Provider in D nicht sogar die IPs loggen? :what:

Wie sonst kommen die ganzen Abmahnkanzleien an die Seeder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin verwirrt.
Damit AUS DER VERGANGENHEIT meine surfspuren herauskommen, muss der Provider die entsprechende zugehörige eindeutige Identifizierungsnummer doch herausgeben. Das tut er aber nur bei richterlichem Beschluss.
Das kann doch gar nicht echt sein Oô

Zurück