Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
ich möchte gerne meinen Monitor verkaufen, was kann ich dafür noch erwarten?
OVP hab ich noch, er hat keine Pixelfehler oder andere Mängel...
ich möchte gerne meinen Monitor verkaufen, was kann ich dafür noch erwarten?
OVP hab ich noch, er hat keine Pixelfehler oder andere Mängel...