Special Yale Smart Alarm Starterkit L im Hands-on: Sicherheitssystem für große Grundstücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Yale Smart Alarm Starterkit L zieht ein flexibles Sicherheitssystem ins Haus oder selbst den Bauernhof ein. Contra-Punkte sucht man hier mit der Lupe; große Pro-Argumente sind dagegen 1-km-Reichweite und die einfache Erweiterbarkeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Yale Smart Alarm Starterkit L im Hands-on: Sicherheitssystem für große Grundstücke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich selbst stehe den "Smarten" Lösungen tendenziell eher Skeptisch gegenüber.

Mein/Unser Favorit ist die einfache Montage von Überwachungskameras ( allerdings dann PoE)
An einen kleinen Server mit um die 2x 16-22 TB Speicher- Das Überwachungssystem wird auch NICHT ins Netzwerk eingebunden und wird auch keine Wireless Funktionen beinhalten um den Zugriff von außen "quasi" undmöglich zu machen.

So bereite ich das auch grade vor nur eine Software habe ich dazu noch nicht die in Abhängigkeit vom verfügbaren Speicher immer die ältesten Aufnahmen überschreibt

99% aller Einbrecher werden schon von einer Hausaußenbeleuchtung abgeschreckt.
Wer dann noch aufhebelsichere Fenster hat, kann wieder ruhig schlafen.

Warum eine solche "Meldung" nicht transparent als Werbung gekennzeichnet wird, finde ich eine mehr als zweifelhafte redaktionelle Praxis.

Zurück