XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch (Mirror)

hatte den download schon einer installiert weil ich finde die quellen die diesen download anbieten nicht sehr vertrauenswürdig
 
DL und Install problemlos, nur ist das Netzwerk danach mehr als lahm.
Internet in Modemspeed :wall:
Hab alle Einstellungen und Verbindungen gechecked, nix gefunden.
Musste SP3 wieder deinstallieren.
Jemand ne Idee oder ähnliches Problem?

Gruß
 
Ich persönlich habe keine Probleme seitens SP3 finden können, meinem Kumpel jedoch hats Windoof zerschossen.

Also was sind dort eigentlich für Updates enthalten? Ist es notwendig?



Lucky
 
ich habs installed, reboot:

lade-screen weg, stattdessen der normale winxp, nur ohne balken sondern mit "bitte warten..." danach (schneller als sonst) alles normal... ne doch nich :D
alles sieht aus wie bei win98, der hat meine styles gelöscht :/
außerdem hat der spacken msn-messenger, outlook und ie7 installiert, die ich vorher mühsam entfernt hatte.

naja dacht mir: n bisschen optisch halt doof... aber kommt noch: WTF? ich hab ne dealio-toolbar xD oder so xD wtf is das? gleich gelöscht, manmanman....

naja opera angemacht: geht aus....
hm.... opera angemacht: geht aus...
hmmmm... opera angemacht: endlich.

und jetzt bin ich hier...

also schneller is es beim booten, obwohl wesentlich mehr gestartet wird xDDD
 
ich hab das SP3 bei computerbase geladen und jetzt eben installiert. mir kommt das system jetzt etwas flotter vor :) mit dem netzwerk hab ich keinerlei probleme ;)

der IE7 ist im SP3 definitiv nicht enthalten und der messenger sowie das outlook auch nicht.

die dienste hab ich manuell wieder auf den vorherigen stand zurückgeschraubt :D da kenn ich nix :devil:

bis dato hab ich also nix am SP3 auszusetzen :)
 
ich hab das SP3 bei computerbase geladen und jetzt eben installiert. mir kommt das system jetzt etwas flotter vor :) mit dem netzwerk hab ich keinerlei probleme ;)

der IE7 ist im SP3 definitiv nicht enthalten und der messenger sowie das outlook auch nicht.

die dienste hab ich manuell wieder auf den vorherigen stand zurückgeschraubt :D da kenn ich nix :devil:

bis dato hab ich also nix am SP3 auszusetzen :)

Habs auch seit einigen Tagen installiert...und habs direkt von der Microsoft Seite geladen - von Fremdseiten würd ich da sowieso nie downloaden..
 
Zurück