Xigmatek Pantheon im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xigmatek Pantheon im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xigmatek Pantheon im PCGHX-Test: Gold-Award erhalten
 
Hallo Jarafi,sehr gelungener Test,Ich stand vor der Entscheidung entweder das CM 690 II oder das Pantheon als Home-Base für den neuen Rechner meiner Tochter.Du hast mir die Wahl entscheident erleichert damit.:daumen:
 
Kann jetzt nach 2 Wochen im Einsatz sagen, das es wirklich genial ist :daumen:

Hast du Probleme mit der Lüftersteuerung?
Einige User berichten davon, dass sie defekt ist, bzw. kaputt geht.

Ich hab das Gehäuse auch und kann darüber nicht klagen, insgesamt ein gutes Gehäuse, auch wenn ich es schade finde, dass man den USB 3 Port durchs Gehäuse legen und hinten am Mainboard anschließen muss.
Ein Adpater wäre da besser gewesen, je nachdem ob das Brett die Möglichkeit bietet, USB 3 auch aufs Mainboard zu stecken.
 
Hast du Probleme mit der Lüftersteuerung?
Einige User berichten davon, dass sie defekt ist, bzw. kaputt geht.

Ich hab das Gehäuse auch und kann darüber nicht klagen, insgesamt ein gutes Gehäuse, auch wenn ich es schade finde, dass man den USB 3 Port durchs Gehäuse legen und hinten am Mainboard anschließen muss.
Ein Adpater wäre da besser gewesen, je nachdem ob das Brett die Möglichkeit bietet, USB 3 auch aufs Mainboard zu stecken.


Das Problem haben sie behoben ;),
Kann dich da beruhigen.
 
Zurück