Xigmatek Nebula C: Farbenfrohe Neugestaltung des Mini-ITX Gehäuses

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xigmatek Nebula C: Farbenfrohe Neugestaltung des Mini-ITX Gehäuses

Xigmatek stellt mit dem Nebula C ein neues Mini-ITX Gehäuse vor. Dieses ist im Gegensatz zum Vorgänger Nebula in insgesamt sechs verschiedenen Farben erhältlich und kostet etwa 55 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xigmatek Nebula C: Farbenfrohe Neugestaltung des Mini-ITX Gehäuses

AW: Xigmatek Nebula C: Farbenfrohe Neugestaltung des Mini-ITX Gehäuses

Sieht schick aus. Einzig diese abgebrochene Ecke für die Power-HDD-Leds bringt mich noch ein wenig zum Grübeln... müsste man mal Live in Aktion sehen.

Ich hab das Gehäuse in weiß und muss sagen die Ecke machts schon ganz schick,
aber leider ist das Glas in so einem Blinkerglas gehalten :D

Das Glas würd mich jetzt net so stören. Alternativ wäre aber eine milchige Scheibe (Diffusor) mit einer LED dahinter bestimmt stylischer. Ich versteh nur nicht, wieso die obere Platte unbedingt Klavierlack sein muss... Normale lackierung wie der Rest des gehäuse wären mir lieber.

Zurück