Xigmatek Gaia 2 und Loki 2: Überarbeitete CPU-Kühler veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xigmatek Gaia 2 und Loki 2: Überarbeitete CPU-Kühler veröffentlicht

Hersteller Xigmatek hat die überarbeiteten Versionen der beiden Prozessorkühler Gaia und Loki veröffentlicht, welche für den Low-Budget-Markt konzipiert worden sind. Zwar werden die Neuauflagen noch nicht im Preisvergleich gelistet, jedoch sollten sie preislich die alten Modelle ablösen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xigmatek Gaia 2 und Loki 2: Überarbeitete CPU-Kühler veröffentlicht

AW: Xigmatek Gaia 2 und Loki 2: Überarbeitete CPU-Kühler veröffentlicht

Das transparente Orange war ja noch Ok, so ist es aber doch etwas schrill. Schade das die nun auch die dämliche Lüfterhalterung verbauen, ich bleibe da doch lieber noch bei meinem Thors Hammer

Habe den Gaja I und bin von diesem eigentlich gundweg Überzeugt. Besonders gut find ich die Möglichkeit einen zweiten Kühler auf der Rückseite anzubringen. Wäre interessant zu wissen ob das beim Gaia II auch noch geht, bzw. ob die notwendigen Klammern mitgeliefert werden oder nicht.

Das Orange lässt die Kühler ziemlich billig wirken.

Zurück