Xiaomi Redmi 10: Smartphone mit Helio-G88-SoC und 50 MP Quad-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xiaomi Redmi 10: Smartphone mit Helio-G88-SoC und 50 MP Quad-Kamera

Der chinesische Elektronikhersteller Xiaomi stellte vor Kurzem das neueste Mitglied seiner Redmi-Smartphone-Reihe vor. Es trägt den Namen Redmi 10, wird von dem Acht-Kern-Prozessor Helio G88 von Mediatek betrieben und ist mit einer 50 Megapixel Quad-Kamera ausgestattet

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xiaomi Redmi 10: Smartphone mit Helio-G88-SoC und 50 MP Quad-Kamera

Ich finde, dass Redmi Note bzw. Note Pro immer die bessere Alternative ist.

Habe immer noch ein Note 7 und es macht alles was ich brauche.

Habe auch so ein Midrange gerät von Realme(6), mit G80 Helio drin.

Performance ist gegeben, muss man nicht mehr drüber diskutieren. Das ganze flitzt so schnell, mehr braucht kein Mensch. Der Bildschirm jedoch mit der Performance im Midrange zu kriegen, das wäre der nächste Schritt wo es sich vielleicht lohnen könnte.

Wie mein Vorredner schon schrieb, wir sind alle gut abgedeckt.

Adaptive sync war schon vor vielen Jahren (sharp aquos mini reihe) auf das Herz genau möglich, warum eine so grobe Abstufung und wozu 45hz?
Eher wäre doch 24 angebracht (bzw. 48), naja und lcd muss heute nu wirklich nicht mehr sein

Zurück