XFX: GTX285 Black Edition vs HD5850 XXX

Wie sieht denn so ein 6Pin Stromstecker aus und wo muss man den Verbinden, bzw. einstecken?

Ihr merkt sicherlich schon, ich bin ein absoluter Vollprofi in solchen sachen. :D

Ach das steht alles in der Anleitung.. ;-) bebildert! :D

also welches NT hattest du noch gleich? vl muss du ja auch die beiligenden Adapter-Kabel verwenden.

wie gesagt, wenn du die Karte da hast, erschließt es sich dir innerhalb 10Millisekunden!

Warte auf Femi aus zweierlei Gründen.
Hast mehr Auswahl und die 200er Serie von NV und die 5000er von Ati werden günstiger.
Wäre unklug jetzt eine Graka zu kaufen wenn es nicht unbedingt sein muss weil keine Graka vorhanden / defekt ist.

Naja, ich lass mir ja einen neuen Komplettpc zusammenstellen von Alternate. Mein Notebook läuft noch und es ist nicht "dringend".

Die CeBit wollte ich eh abwarten, aber bis die Femi-Karten preislich erschwinglich werden, vergeht locker bestimmt noch ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger, weil der Release der Karte ja noch in den Sternen steht..

Daher die Tendenz zu ATI, wobei ich seit jahren Nvidia Karten nutze.

dann warte doch bis zum Oktober! :-) jetzt, da Frühling naht und dann auch Sommer kommt, wirst' du wohl wahrscheinlich eh nicht zuhause vorm Rechner hocken! (hoffe ich zumindest! :P)

Zurück