L-man
Software-Overclocker(in)
Hi,
was könnte man für oben genannte Karte noch bekommen? Karte ist Bj.08 und der Kühler ist 2-3 Monate alt. Die Karte ist ab Werk ca 20% höher getaktet. Den Original Kühler gibts auch noch sowie die OVP der Karte und des Accelero. Die Karte ist jetzt natürlich ein Monster und passt nicht in jedes Gehäuse, ist allerdings Flüsterleise und kühl.
was könnte man für oben genannte Karte noch bekommen? Karte ist Bj.08 und der Kühler ist 2-3 Monate alt. Die Karte ist ab Werk ca 20% höher getaktet. Den Original Kühler gibts auch noch sowie die OVP der Karte und des Accelero. Die Karte ist jetzt natürlich ein Monster und passt nicht in jedes Gehäuse, ist allerdings Flüsterleise und kühl.