Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
XFX 8800 GTX 768Mb...Schwarzes PCB, Original lüfter! WLP gewechselt...Garantie is abgelaufen, aber läuft einwandfrei, vor ein paar Tagen noch stunden damit gezokkt!
Wer Bilder etc. von der Karte will, bitte sagen! Kein Problem!
OVP is dabei, sowie das zubehör, aber ohne Spiel! (wenn eins dabei war)
MP:80exkl
Wer Bilder etc. von der Karte will, bitte sagen! Kein Problem!
OVP is dabei, sowie das zubehör, aber ohne Spiel! (wenn eins dabei war)
MP:80exkl
Zuletzt bearbeitet:

