• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xfx 260gtx xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi Leute!

Verkaufe meine XFX260GTX XT.

Genaue Daten:
Siehe GPU-Z Screen
http://gpuz.techpowerup.com/09/07/06/6ym.png

Die Karte ist 55nm ! Wird falsch ausgelesen! Sieht man auch an der fehlenden Backplate!
216Shaders!
Die Karte ist am 17.04.09 bei CSV gekauft worden, Rechnung wird beigelegt!
War seitdem eigentlich nur im Desktopbreich im Einsatz!

OVP, Rechnung, Zubehör alles dabei!

AC ist leider nichtmehr da!

Zubehör ist noch wie auf den Bilder orginal verschweist!

Bilder:
attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php



MP: 125incl
SK: 126incl

läuft im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12397726&posted=1#post12397726

Edit:
Bild mit Username:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.
 
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.

stimmt Bilder folgen nach der Schule morgen :daumen:
 
125incl im Luxx geboten

letzter PUSH sonst geht die Karte weg!

Zitat aus den Marktplatzregeln:
1.8. Verlinkung von anderen Foren

Hier ist zu beachten, dass es nur der Fairness entspricht, wenn man mehrere Threads in unterschiedlichen Foren startet, diese im Auge behält und nicht mehreren Personen gleichzeitig Zuschläge erteilt, beziehungsweise die Käufer und Verkäufer über sein weiteres Vorgehen im Unklaren lässt. Aus diesem Grund müssen parallel laufende Verkäufe in anderen Foren auf jeden Fall per direkter Verlinkung genannt werden!
 
So ich gehee mal von VHB aus:
Neu= 145
Gebraucht=-25%= ca. 90 € - und da du offensichtlich den Kühler demontiert hattest, ist die Garantie so oder so "offiziell" erloschen.
Daher mein Angebot 95 € incl ist unter den Bedingungen denke ich fair - sollte etwas nicht so sein sag es nur.

Falls Interesse bestehen sollte, verkaufe ich gerade eine 6 GB Tripple-Channel-Kit.
 
So ich gehee mal von VHB aus:
Neu= 145
Gebraucht=-25%= ca. 90 € - und da du offensichtlich den Kühler demontiert hattest, ist die Garantie so oder so "offiziell" erloschen.
Daher mein Angebot 95 € incl ist unter den Bedingungen denke ich fair - sollte etwas nicht so sein sag es nur.

Falls Interesse bestehen sollte, verkaufe ich gerade eine 6 GB Tripple-Channel-Kit.


Also das mit den 25% gilt für alte HW!
Mein Karte ist gad mal 3Monate alt!
Ich habe auch nie etwas geschrieben von Kühlerwechsel.

95incl, da kannst du gerne schauen woher du eine GTX bekommst :D
 
Also das mit den 25% gilt für alte HW!
Mein Karte ist gad mal 3Monate alt!
Ich habe auch nie etwas geschrieben von Kühlerwechsel.

95incl, da kannst du gerne schauen woher du eine GTX bekommst :D
Nope - die 25% gelten bei gebrauchter HW - bei alter herrschen ganz andere "Gesetze".

Aber wenn sie nicht OCed wurde und kein Lüfterwechsel statt fand, biete ich natürlich mehr - aber bestätige erstmal das.
 
Und was sagt mir das?
Richtig, gar nnix.
Mein Desktop-PC ist auch nahezu Geräuschlos.... .
Und warum sollte man den dann nicht OCen!?
Aber gut egal.
Ich überlege es mir
Kannst ja dann mal solange die Regeln befolgen und einen direkt-link zum Luxx posten:devil:

der Link steht schon seit heute Mittag da ;)

unter dem Preis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück