XCOM 2: Trick für kürzere Ladezeiten, Entwickler untersuchen Leistungsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM 2: Trick für kürzere Ladezeiten, Entwickler untersuchen Leistungsprobleme

Das enorm erfolgreiche und beliebte Strategie-Spiel XCOM 2 von Firaxis enthält wie andere Titel auch einige Fehler, die bei manchen Spielern zu Leistungseinbrüchen sorgen können. Die Entwickler sammeln gerade Erfahrungsberichte von Betroffenen, um das Problem mit einem Patch lösen zu können. Währenddessen haben Spieler einen sehr seltsamen Trick für kürzere Ladezeiten entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM 2: Trick für kürzere Ladezeiten, Entwickler untersuchen Leistungsprobleme

AW: XCOM 2: Trick für kürzere Ladezeiten, Entwickler untersuchen Leistungsprobleme

Ladezeiten sind nicht das Problem dieses Spiels. Das ganze Design ist das Problem.

AW: XCOM 2: Trick für kürzere Ladezeiten, Entwickler untersuchen Leistungsprobleme

Ladezeiten sind nicht das Problem dieses Spiels. Das ganze Design ist das Problem.

Ich hab weder mit dem Design noch mit den Ladezeiten ein Problem. Installiert XCOM2 einfach auf die SSD und die Ladezeiten fallen sehr angenehm kurz aus. ;)

So ein Schwachsinn. Eines der besten Strategiespiele der letzten Jahre ist das - und das sgae ich nicht als Fanboy, sondern als Fan jeglicher "Strategiespiele", von denen es viel zu wenig gibt.

Ich muss zugeben das bei mir trotz SSD die Ladezeiten generell sehr hoch sind aber der Spielspaß und Frust :ugly: machen es wieder gut :daumen:

Zurück