• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox360 SLIM ~1 Monat alt + 2GB USB Stick+ 3x1 Mon XBOXLive 125€exkl # Samsung NC10 Plus 185€

Braineater

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier eine so gut wie neue XBOX 360 SLIM. Habe die Xbox am 20. Mai 2011 bei Amazon gekauft, komme aber nicht wirklich oft zum spielen, deswegen gebe ich sie wieder ab.
Es handelt sich um die version mit 250Gb HDD jedoch will ein Kumpel mir die HDD abkaufen, deswegen biete ich hier die XBOX ohne HDD an.
Die Xbox ist technisch sowie optisch absolut makellos! Wie frisch aus dem Laden

Ihr bekommt folgendes von mir geliefert

- Xbox 360 SLIM in edler Hochglanzoptik
- alle benötigten Kabel(Netzteil, Kabel zum Anschluss an den TV, Scart Adapter)
- schwarzer wireless Controller inklusive 2 Batterien
- OVP inklusive aller Anleitungen
- Rechnung
- 2GB USB Stick damit ihr gleich loslegen könnt

Die Box wurde noch nicht online registriert, ihr erhaltet also volle Garantie auf euren Namen ;)
Zusätzlich erhaltet ihr noch 3 mal einen Monat Xbox Live Gold wenn ihr euch auf der Xbox ein Onlineprofil anlegt ;)

MP=125€ exkl
SK=130

Hab dann noch mein Samsung NC10 PLUS abzugeben. Das Netbook ist ca 2 Monate alt und die Leistung ist mir einfach zu lasch

Zur Ausstattung:
Atom N455 (1,66GHz DDR3 unterstützung)
matter 10" Display (1024x600)
6 Zell Akku hält bis zu 10 Stunden je nach Last
1gb DDR3 RAM
250GB HDD
Bluetooth 3.0
n draft WLAN
Cardreader
Multi Gesten Touchpad
sehr leiser Lüfter

Das Netbook wurde immer sehr gut gepflegt und sieht noch aus wie am ersten Tag.
Leider kein OS mehr dabei
Das Netbook war eine Prämie von meiner Bank, deswegen ist keine Rechnung dabei. Falls aber mal was damit sein sollte kann man es dort einschicken und bekommt ein neues Gerät.(Hab extra beim Service Nachgefragt)

MP=SK= 185exkl

Bewertungen
Forumdeluxx: 138 positiv
Ebay: 119 positiv

Anhänge

• xbox netbook.JPG
    xbox netbook.JPG
    861,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox360 SLIM ~1 Monat alt + 2GB USB Stick+ 3x1 Mon XBOXLive 130€exkl # Samsung NC10 Plus 185€

Geht noch was am Preis der Xbox,
möchte kein Preisbashing betreiben aber woanders gibt es zu dem Preis neu.

AW: Xbox360 SLIM ~1 Monat alt + 2GB USB Stick+ 3x1 Mon XBOXLive 130€exkl # Samsung NC10 Plus 185€

Also der günstigste Preis für eine Version ohne HDD liegt laut geizhals bei 169€exkl...kannst mir gerne eine PN mit Preisvorschlag schicken dann schau ich was sich machen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist mir leider zu wenig aber danke für das angebot.

wenn du noch 15€ drauflegst könnte ich mir das ganze überlegen ;)

Ist die Box noch zu haben? Meine hat leider seit vorgestern den RROD. Ich versuche nun sie zu reparieren, aber sofern das nicht klappen sollte, hätte ich Interesse.
Würde mich die Tage wieder bei dir melden, wie es bei mir gelaufen ist;)

Edit: Kann ignoriert werden. Habe meine Box gestern repariert.

Edit 2: Tja, scheints will meine Box nimmer so richtig und ich hab auch keinen Bock, mich da tagelang an die Problemlösung zu setzen. Deswegen nochmal die Frage: Is die Box noch zu haben? Habe in nem anderen Forum zwar noch eine mit HDD und Kinect gefunden, aber ich weiß nicht, ob diese noch zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück