XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Bubu

Komplett-PC-Käufer(in)
XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Hallo !
Kann ich am PC Demos für die XBox360 über XBoxLive auf einen USB-Stick speichern und diese dann über den Stick auf der XBox360 einfach spielen.
Der Hintergrund ist der, das ich für einen Demo-Download nicht immer die XBox360 Online haben will, weil ich dann andere Spiele zeitgleich nur online spielen kann (ich kann dann nicht auf meine Offline-Spielstände zugreifen, egal bei welchem Spiel).
Ich werde dann immer gleich mit einem Online-Server verbunden, warum auch immer.
Oder gibt es eine generelle Einstellmöglichkeit um das zu verhindern.

Gruß Bubu
 

zøtac

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Nope, Da funktionieren nur diese Flash-Disks für die 360 und die Xbox360 Festplatten halt.
Aber gabs da nicht mal so ne Dockingstation Xbox Festplatte -> PC??
 
L

Larson

Guest
AW: XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Grundsätzlich kann man seit ein paar Monaten USB Sticks bis zu einer größe von 16GB benutzen, man muss sie jedoch extra an der XBOX formatieren, daher funktionieren sie am PC nicht mehr.

Man kann immer auf seine Offline Spielstände zugreifen. Nur weil man mit XBOX Live verbunden ist muss man nicht Online spielen.

Ich denke eher das dir etwas anderes sorgen macht. ;)
 

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
AW: XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

hmmm kann man auch einfach ne Festplatte an die XBOX 360 anschließen als erweiterte Memory Card oder bei ner geflashten davon Games zu starten?
 
L

Larson

Guest
AW: XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Ein Freund von mir hat eine Standard 2,5" Festplatte in seine "XBOX 360 Slim Arcade" (die mit 4 GB Flashspeicher) eingebaut und dort werden auch nur 16 GB erkannt.

Ich glaube schon das du eine Festplatte anstecken kannst. Aber du kannst dann maximal 16 GB davon benutzen, egal wie groß.

Microsoft möchte eben seine günstigen:ugly: Festplatten los werden.

250 GB ca. € 90
 
TE
TE
B

Bubu

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: XBox360 Demo über PC auf USB-Stick ?

Zitat: Ich denke eher das dir etwas anderes sorgen macht. ;)[Larson/QUOTE]

Eigentlich nicht. Meine XBox360 ist sauber, nicht gecrackt - falls Du das damit meintest.

Zitat:Man kann immer auf seine Offline Spielstände zugreifen. Nur weil man mit XBOX Live verbunden ist muss man nicht Online spielen. ;)
[Larson/QUOTE

Glaube ich eigentlich auch, nur ich krieg das irgendwie nicht hin.

MfG Bubu



MfG Bubu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten