Xbox One X laut Albert Penello mit ähnlichem Geräuschpegel wie die Xbox One S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One X laut Albert Penello mit ähnlichem Geräuschpegel wie die Xbox One S

Kompakt aber leistungsstark. Diese beiden Eigenschaften vereint die Xbox One X. Flüsterleise wird die 4K-Konsole dennoch nicht, wie Albert Penello von Microsoft im Gespräch mit Wired verrät. Stattdessen liegt die Lautstärke auf dem Niveau der Xbox One S. Ein noch kompakterer Formfaktor hätte für eine wesentlich höhere Geräuschkulisse gesorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One X laut Albert Penello mit ähnlichem Geräuschpegel wie die Xbox One S

AW: Xbox One X laut Albert Penello mit ähnlichem Geräuschpegel wie die Xbox One S

Etwas größer, dafür leiser... Das wäre ein Argument für die Anschaffung.

AW: Xbox One X laut Albert Penello mit ähnlichem Geräuschpegel wie die Xbox One S

Also ein nervig summendes Netzteil und ein ratternder Lüfter, zum glück interresiert mit der Kasten kein bisschen.

Etwas größer, dafür leiser... Das wäre ein Argument für die Anschaffung.

die One X ist kleiner als die One S wenn du das meinst

Also ein nervig summendes Netzteil und ein ratternder Lüfter, zum glück interresiert mit der Kasten kein bisschen.

das NT is intern verbaut und wird mit dem Radiallüfter über dem Vapor Chamber mit gekühlt

Ich weiß ja nicht was alle über die One-S und deren Laustärke maulen. Ich höre meine nie , es sei denn wie die letzten Tage wenn se Akkern muss und ich jenseits der 50° hier untern Dach habe. Spielen und UHD´s schaun ist alles still.

Also da meine XBOX One S leiser als meine Ur-XBOX One + NT ist, hört sich das schon mal gut an.

Du musst wohl Ohren so groß wie Teller haben, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wie du die One S hören können sollst. Oder kann es einfach sein, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst?

Ich höre die XboneS sehr wohl. Leise ist mein Wakü PC aber auf keinen Fall die Konsolen (XboneS und PS4).
Hätten sie das Gehäuse vergrößert statt zu verkleinern hätte man vielleicht leise kühlen können.

Ich höre die XboneS sehr wohl. Leise ist mein Wakü PC aber auf keinen Fall die Konsolen (XboneS und PS4).
Hätten sie das Gehäuse vergrößert statt zu verkleinern hätte man vielleicht leise kühlen können.

Auf keinen Fall kann schon mal gar nicht sein, mag sein das deine Konsolen laut sind, bzgl. der Xbox One S kann es aber durchaus leise Konsolen geben, habe sogar selbst eine gehabt. ;)

Aber das ist eh ein subjektives empfinden.

Aich hatte nach 4 retouren leider immernoch das Problem des Ratternden Lüfters und habs dann aus frust dabei belassen, daher leider keine Ahnnung wie leise sie wirklich ist. Hab ja eh koofhörer auf also störts mich nicht

Also wenn die neue One x genauso Laut ist wie die One s dann ist das kein Fortschritt , für den ich 200 - 300,- Euro mehr hinlegen muss :what:

Xbox One Slim: Stromverbrauch & Lautstarke im Test

Alle Tests die ich finde über die Lautstärke der One S sind alles andere als laut. 0,4 Sone beim Spielen bis max. 1,5 Sone wenn das Laufwerk mit läuft.

Da kann wirklich niemand meckern und sich Beschweren!

Bei ratternden Lüfter würde ich aber auch die Kriese bekommen!

Über meine Slim kann ich nicht klagen. Bis jetzt alles einwandfrei!

Zurück