Xbox One X: Alle Fakten zur neuen Microsoft-Konsole im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One X: Alle Fakten zur neuen Microsoft-Konsole im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One X: Alle Fakten zur neuen Microsoft-Konsole im Video

schickes teil mit wasserkühlung echt nice die kontroller finde ich auch besser verarbeitet wie bei der ps4 pro da kann sich sony eine scheibe abschneiden und mit der wasserkühlung bleibt die konsole auch schön leise nicht wie die ps4 pro wie zb bei bf1 wird sie schon mal ganz schön laut und warm.

1 "Terrabyte" Festplatte und 6 "Terraflops" Rechenleistung... endlich kann ich 6 Welten berechnen und abspeichern ;) (die Vorsilbe Tera schreibt man mit einem r, Terra ist altgriechisch für Erde).

Das Teil hat keine Wasserkühlung.
Es hat eine sog. Vapor-Chamber.
Im Prinzip ein riesige Heat-Pipe direkt am Kühlblock, die mit Flüssigkeit gefüllt ist.
Die technischen Daten sind schon beeindruckend. Mal sehen was die Entwickler daraus machen.

1 "Terrabyte" Festplatte und 6 "Terraflops" Rechenleistung... endlich kann ich 6 Welten berechnen und abspeichern ;) (die Vorsilbe Tera schreibt man mit einem r, Terra ist altgriechisch für Erde).

Ist mir auch aufgefallen... peinlich. Witzigerweise spricht Simon korrekt von "Tera" (also langem e) und nicht von "Terra" (kurzes e, rollendes r).

Zurück