Xbox One: Vorschau auf die exklusiven Spiele 2014 im Video - unter anderem mit Titanfall, Quantum Break und Halo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Vorschau auf die exklusiven Spiele 2014 im Video - unter anderem mit Titanfall, Quantum Break und Halo

Nachdem die exklusiven Launch-Titel der Xbox One bei Kritikern eher mäßig gut ankamen, sollen im kommenden Jahr unter anderem Großproduktionen wie Titanfall und Quantum Break für ein nennenswertes Alleinstellungsmerkmal sorgen. Auf welche Highlights sich Besitzer der Microsoft-Konsole freuen können, zeigt unsere Vorschau.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Vorschau auf die exklusiven Spiele 2014 im Video - unter anderem mit Titanfall, Quantum Break und Halo

Titanfall bekomm ich zum Glück für den PC :ugly:
Am interessantesten ist eindeutig Quantum Break. Da bin ich mal gespannt wie das wird.
Halo ist halt Halo. Entweder einem gefällts oder nicht ^^
Der Rest ist eher so na ja.

Da ist trotzdem die PS4 für nächstes Jahr meiner Meinung nach interessanter aufgestellt.

Halo - für mich wahrscheinlich wieder der Grund mir die One zu holen. War schon zu 360 Zeiten so....hab sie nur wegen damals Halo 3 und später Halo 4 geholt.

Halo bleibt für mich ein einzigartiges Erlebnis....und rechtfertigt für mich die Kosten der Konsole. ( Manche verstehen sowas sicherlich nicht, mir egal ;) )

Witcher seh ich da gaaaaaaaaanz weit vorne =D
Ryse hat mich von der Grafikqualität überzeugt (nur dürfte es mehr Tiefgang haben) und deshalb erwarte ich Wischer ähm Witcher noch viel sehnlicher :D

Ich freu mich auf Quantum Break. Bin ein großer Remedy-Fan. Ist ein wirklich gutes Studio und auch diese Idee hinter Quantum Break sagt mir sehr zu. Hoffe die Umsetzung stimmt. Halo ist natürlich ein Must Have. Denke zu Quantum Break werde ich mir eine One holen. War leider mein Fehler mit zuerst die PS4 zu kaufen. Ist von den Spielen hier wirklich nix los.

Zähl mal auf, ich kenn nur die im Video genannten.

Die im Video genannten hebe ich mal dick hervor.
Forza Motorsport 5, Quantum Break, Ryse: Son of Rome, Dead Rising 3, Titanfall, Fable Legends, Halo 5, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals, Fighter Within, Zumba, Zoo Tycoon, Project Spark, Fantasia: Music Evolved, D4, Plants vs. Zombies: Garden Warfare...

Man hat also eine recht gute Auswahl, neben den Multiplattforms (wo einige XBOX-Exklusivinhalte bieten) und den Exklusiv-Arcades.

Die im Video genannten hebe ich mal dick hervor.
Forza Motorsport 5, Quantum Break, Ryse: Son of Rome, Dead Rising 3, Titanfall, Fable Legends, Halo 5, Sunset Overdrive, Kinect Sports Rivals, Fighter Within, Zumba, Zoo Tycoon, Project Spark, Fantasia: Music Evolved, D4, Plants vs. Zombies: Garden Warfare...

Man hat also eine recht gute Auswahl, neben den Multiplattforms (wo einige XBOX-Exklusivinhalte bieten) und den Exklusiv-Arcades.

Ah Okay. Na ja mal schaun ob später noch n paar gute exklusive AAAs kommen. Quantum Break und Halo 5 wären bis jetzt der Grund um später vllt noch ne Xbox One für 200€ zu holen ^^

Bis auf Halo 5 brauch ich erstmal nichts davon und selbst da bin ich unsicher nach Teil 4. Ich frage mich auch warum man bei Titanfall, Project Spark und Plants vs Zombies noch von Exklusivtiteln redet, obwohl sie auch auf anderen Plattformen erscheinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Halo 5 brauch ich erstmal nichts davon und selbst da bin ich unsicher nacht Teil 4. Ich frage mich auch warum man bei Titanfall, Project Spark und Plants vs Zombies noch von Exklusivtiteln redet, obwohl sie auch auf anderen Plattformen erscheinen ^^

Na ja zumindest "Microsoft" Exklusiv. Also auch für PC?

Zurück