Xbox One: Microsoft enthüllt Verbesserungen des Controllers und verspricht weitere Ankündigungen auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft enthüllt Verbesserungen des Controllers und verspricht weitere Ankündigungen auf der Gamescom

Microsoft hat neben Details zu Kinect und Gebrauchtspielen nun auch noch die Verbesserungen des Controllers der Xbox One enthült. Wir haben diese für Sie zusammengefasst. Außerdem will man im Rahmen der Gamescom weitere Details zu Xbox One-Titeln enthüllen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft enthüllt Verbesserungen des Controllers und verspricht weitere Ankündigungen auf der Gamescom

AW: Xbox One: Microsoft enthüllt Verbesserungen des Controllers und verspricht weitere Ankündigungen auf der Gamescom

Seit dem klar ist das die Konsole Online-Pflicht hat, könnt ihr die Berichterstattung zur Xbox One eigentlich einstellen ;)

AW: Xbox One: Microsoft enthüllt Verbesserungen des Controllers und verspricht weitere Ankündigungen auf der Gamescom

Seit dem klar ist das die Konsole Online-Pflicht hat, könnt ihr die Berichterstattung zur Xbox One eigentlich einstellen ;)

Wenn's nur das wäre...

Ich glaube aber das sie den meisten Absatz mit dem Controller machen werden :D

Also mich erinnert der Kontroller irgendwie an den Xbox 1 Controller. :ugly: Das war doch auch son fettes Teil.

Wenn der Controller gut ist nehme ich einen für den PC, ansonsten kann mich M$ mal mit der Xbone :D

Ich hoffe auch dass sich der Controller an den PC anschließen lässt, hört sich alles gut an, ich weiß nur nich ob diese ganzen Effekte am PC funktionieren werden, wenn ja hol ich mir einen Controller, aber das wird das einzigste sein, worin ich MS in Sachen xbox unterstützen werde, die xbox verstaubt hoffentlich in den Regalen...

naja vielleicht ist auch im controller ne versteckte kamera untergebracht die dann bei bedarf von dubiosen geheimdiensten angezapft werden kann :ugly:

Microsoft verspricht weitere Enthüllungen ? Geil, bekommen wir endlich die Analsonde aus Southpark ? :D

Wobei die US-Amerikaner die sich reihenweise einsetzen lassen würden ... und auch hier der Ein oder Andere MS-Konsolen-Freund ... *seufz*

Zurück