Xbox One: Ausführliches Video zum Sommer-Update - Was ist neu?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One: Ausführliches Video zum Sommer-Update - Was ist neu? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Ausführliches Video zum Sommer-Update - Was ist neu?

Das beste Feature ist eindeutig der überarbeitete Spiele/Apps-Bereich. Endlich ist mein Hauptkritikpunkt gegenüber der PS4 verschwunden. Die One findet nun auch Updates für die Spiele und Anwendungen ohne sie erst starten zu müssen. Das hatte mich vorher immer genervt. Da spielt man stundenlang Forza und möchte dann z.B. The Division spielen und erst dann wurde beim Spielstart das Division Update angezeigt, obwohl man das schon im Hintergrund hätte herunterladen können.

Ein negativen Punkt hat das Firmware-Update aber. Anscheinend müssen einige Spiele und Apps gepatcht werden. Alle XBOX360 Spiele und definitiv DR3 sind es bei mir garantiert Firmware bedingt gewesen. Bisher haben 16 von 39 Spielen/Apps eine Aktualisierung bei mir verlangt.

In dem MS Video sind es auch 31 Updates.

Zurück