Xbox One: 10 Vorteile und 10 Nachteile gegenüber der Xbox 360 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: 10 Vorteile und 10 Nachteile gegenüber der Xbox 360 im Video

Microsoft geht bei der Xbox One zum Teil neue Wege und baut bestimmte Bereiche der Konsole stark aus, beispielsweise die Kinect-Unterstützung. Doch nicht alles, was die neue Konsole bietet, ist besser als es bei der Xbox 360 war. Einige nützliche Features fehlen komplett, beispielsweise die Anzeige des freien Festplattenspeichers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: 10 Vorteile und 10 Nachteile gegenüber der Xbox 360 im Video

AW: Xbox One: 10 Vorteile und 10 Nachteile gegenüber der Xbox 360 im Video

Waren das früher schöne Zeiten, als man noch ne CD in die Konsole steckte und einfach drauf los spielen konnte. Mit fertigen Spielen, welche weder Updates noch DLCs benötigten, weil alle Inhalte enthalten waren und die Spiele auch erst im fertig entwickelten Zustand ausgeliefert wurden.

Hat nicht direkt mit Thema zu tun. Aber musste mal raus, so. Ist mir beim Installationsvergleich nur mal so in den Kopf geschossen.

Ich habe nichts gegen das installieren. So hört man beim zocken das Laufwerk nicht und die ladezeiten sind besser.

Aber ich gebe dir recht mit den DLCs und Patches. Früher legte man das Modul ein drückte Start und hatte seinen Spaß. Ein komplettes Spiel nicht ein Happen wo man den rest dazu kaufen soll.

na is doch kein problem. setzt euch alle dafür ein das die spiele grafisch wieder so abgespeckt werden das man in kürze alles in den speicher laden kann und bÄm habt ihr was ihr wollt. ahhh moment ihr wollt dazu noch next gen grafik? na das is ja die eierlegende-wollmilchsau. sowas gibet nicht. :ugly:

na is doch kein problem. setzt euch alle dafür ein das die spiele grafisch wieder so abgespeckt werden das man in kürze alles in den speicher laden kann und bÄm habt ihr was ihr wollt. ahhh moment ihr
Dann frag dich mal warum es so viele Indietitel und wenig Grafiklastige Spiele gibt und warum soviele "Oldskool" Titel (DN3D, FF7&8, AoE2, Desperados, Baldurs Gate II etc., neue 2D Adventures statt 3D, ), in Steam wieder eingeführt werden oder warum GoG so beliebt ist.
Und bÄm wird dir dein Schädel explodieren und auffallen dass dies nicht alles ist was ein Spiel ausmacht und viele auf Kiddyeffekte verzichten können.

wollt dazu noch next gen grafik? na das is ja die eierlegende-wollmilchsau. sowas gibet nicht. :ugly:
Genau. Gute Grafik und schrottiges Spiel, oder weniger gute Grafik dafür Top Game das auch länger mal Fun macht.

Zuletzt bearbeitet:

bin ich eigentlich der einziger der hier bei HD immer 10 minuten warten muss bis das video fertiggeladen ist? Die Vids laden alle mit 100kb/sek-.-

bin ich eigentlich der einziger der hier bei HD immer 10 minuten warten muss bis das video fertiggeladen ist? Die Vids laden alle mit 100kb/sek-.-

Das Problem haben hier wohl mehrere. Habe keine Probleme mit meiner Leitung von 1&1. Video ist in ein paar Sekunden komplett geladen.

Nein bist du nicht.
Bei mir ist das sehr oft genauso. Ich habe DSL 6000 und das sollte locker reichen um das "HD" zu sehen ohne stundenlang zu buffern.
Das Vorrausladen funktioniert leider bei mir auch nicht immer, Video startet ich pausiere, dann pausiert leider auch das runterladen :(

Dann frag dich mal warum es so viele Indietitel und wenig Grafiklastige Spiele gibt und warum soviele "Oldskool" Titel (DN3D, FF7&8, AoE2, Desperados, Baldurs Gate II etc., neue 2D Adventures statt 3D, ), in Steam wieder eingeführt werden oder warum GoG so beliebt ist.
Und bÄm wird dir dein Schädel explodieren und auffallen dass dies nicht alles ist was ein Spiel ausmacht und viele auf Kiddyeffekte verzichten können.

Genau. Gute Grafik und schrottiges Spiel, oder weniger gute Grafik dafür Top Game das auch länger mal Fun macht.

is mir alles schon klar. und dennoch wiederspricht es dem "next gen konzept". vor allem hätte ich gedacht das der smile am ende den sarkasmus andeutet. aber für dich nochmal extra. es war sarkasmus.

Zurück