xbox live gold

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
so habe mir eine xbox live gold 3 monate geholt habe key eingegeben und passwort und vor und nach nahme und wozu wollen sie die rechnungs adresse haben muss ich dann noch drauf bezahlen?Bitte schnell um eine antwort

ja hab ich die wollen das nur für zukünftige einkäufe speichern glaube ich

stand so im i net aber ich muss jetzt nicht mehr bezahlen oder? nach dem ich rechnungs information angegeben habe konnte ich dann auch den code eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobcinio schrieb:
auch wenn die die infos haben wollten?

Ja auch dann :-) keine Sorge. Habe da noch nie "draufgezahlt" es ist nur so das du automatisch weiterzahlst wenn du nicht kurz vor Ablauf der 3Monate handelst.

Also wenn du das net mehr willst kündigst du dann oder es verlängert sich wieder automatisch für weitere 3 Monate zu dem Preis den 3 Monate gerade bei M$ kosten. ich mache es immer so:

Sobald ich merke es nähert sich dem Ende meiner gekauften xBox Live Zeit kündige ich und halte ausschau nach einem Angebot.Bei Ebay gibt es schonmal Leute die eine 3 Monatskarte verticken billig oder es ist al ein Gratis Monat bei einem Game dabei etc... oder top Angebote wie ich gerade eins ergattert habe auf xBox Live gab es 2 Monate zum Preis 1€
Momentan habe ich 2 Monate Gold für 1€ wenn ich mich nicht irre.

Aber die beste alternative ist wirklich sich auf ebay eine US Xbox Live Gold Lizenz für 1 Jahr zu holen .Kostet um die 40€ Nur ist es bei mir so ich nutze Gold gar nicht regelmäßig... momentan habe ich Gold wegen Gears Of War 3 online zu spielen.

Ja bei ebay musst du aber auch aufpassen. Ich habe am Sonntag 3 Monate XBL gekauft und habe heute noch keinen Key bekommen. HAbe dann eben nochmal bei einem anderen verkäufer gekauft und hatte den Key innerhalb von 15 Minuten.

Ja bei ebay musst du aber auch aufpassen. Ich habe am Sonntag 3 Monate XBL gekauft und habe heute noch keinen Key bekommen. HAbe dann eben nochmal bei einem anderen verkäufer gekauft und hatte den Key innerhalb von 15 Minuten.

Die Assis hast du immer. Da freuste dich dich auf "schnelles Gold" oder wie auch immer und du bekommst es es nach 10 Tagen oder so. Da hätteste es auch im Geschäft holen können.

Allerdings. Ich habe gestern doch mal Druck gemacht und aufeinmal hatte der Shop doch noch einen Code für mich. Zwischenzeitlich war das Angebot bei ihm auf 99,99€ gestiegen, wer weis.

Mit dem 2. Händler allerdings war ich super zufrieden und werde wohl auch beim nächsten mal dort bestellen.

Habe gerade bei Ebay Xbox Live Gold für 38€ gekauft: 12 + 2 Monate :-) und ist sogar noch DLC für GoW 3 dabei :-)

Wenn du es mit einer Guthabenkarte bezahlt hast, ist kündigen nicht notwendig, läuft automatisch ab. Bei Kreditkarte oder Bankeinzug sollte es im Menü deaktivierbar sein.

Wenn du es mit einer Guthabenkarte bezahlt hast, ist kündigen nicht notwendig, läuft automatisch ab. Bei Kreditkarte oder Bankeinzug sollte es im Menü deaktivierbar sein.

Bei Guthabenkarte läuft es aus,das stimmt. Aber im Menü findest du nichts,da gibt es auch nichts. Da mußt du die M$ Service Hotline Anrufen Tel: 0800 181 2968

dort gibt es unter Anderem die Auswahl Xbox Live kündigen. Dann wirst du mit einem netten Herren oder einer netten Dame verbunden. Denen nennst du deinen Gamertag und sagst das du kündigen willst und die erledigen das postwendent. Anschliessend bekommst du eine Bestätigungsmail.

Zurück