Xbox Game Pass: Künftig mit Spielen von Bethesda und Zenimax

Der Gamepass kostet offiziell 30€ pro Quartal, aber ich lasse mir natürlich gerne erklären, wie ich den weiterhin fürn Euro nutzen kann :)

Ich habe den jetzt ein gutes Jahr und die einzigen Spiele die ich damit gespielt habe sind Outer Worlds, Halo Masterchief und Wasteland 3. Also ja, bezogen auf 30€ pro Quartal wäre ich da anderweitig günstiger weggekommen.
Gears of War ist mit anderen Einstellungen als Full HD nicht spielbar, weils ruckelt ohne Ende, was übrigens ein bekanntes Problem ist und bei Forza Horizon kam bisher bei jedem einzelnen Versuch die Meldung: "Beitritt zur Sitzung nicht möglich", was wohl auch öfter vorkommt. Dementsprechend sind beide wieder von der Platte geflogen.
Einfach googeln denn offiziell gibts auch andere Aussagen :)
Gears lief ohne Probleme auch im Crossplay mit Xbox Freunden super bei mir. Keine ahnten was du für einen pc hast aber meine 2080ti hat das butterweich abgespielt.

jetzt da Bethesda an Board ist + EA kommen mehr als genug Games auf einen zu. Das übrigens für Xbox und pc, was also doppelt gut ist:)Wer die Augen hier verschließt will den Trend nicht erkennen, es wird alles irgendwann gestreamt werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück