Xbox 360 Slim Arcade plus Kinect für 300 Euro - 150 Euro für Kinect-only

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 Slim Arcade plus Kinect für 300 Euro - 150 Euro für Kinect-only gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 360 Slim Arcade plus Kinect für 300 Euro - 150 Euro für Kinect-only

Ist mir deutlich zu teuer - auch wenns bestimmt lustig ist...
Erstmal abwarten bis echte Hammerspiele dafür kommen, eventuelle Patches etabliert sind und vor allem der Preis etwas gesunken ist! Klar kostet der Kram die auch Geld, aber 150,- für ne neue Steuervariante? Das hab ich mal für ein Lenkrad bezahlt, und selbst das mach ich nie wieder.

AW: Xbox 360 Slim Arcade plus Kinect für 300 Euro - 150 Euro für Kinect-only

Wenn MS mir jetzt noch das passend grosse Wohnzimmer mitverkauft, kauf ich mir Kinect.
Sorry, aber 3 m Spielabstand sind zu viel. Da steh ich schon in meiner Küche.
Und 150 € mit einem Spiel was keiner haben will, sind auch zu teuer. Dann lieber 99 € ohne Spiel und man kann sich dann eines aussuchen.
Meine Nachbarn werden sich bedanken, wenn ich hier bei Kinect Adventures anfange in der Wohnung rumzuhüpfen.

Die Idee und funktion von Kinect ist Genial. Der Mindestabstand ist mit 1,8m ok, jedenfalls hat jeder Bekannte von mir min. so viel Platz vor dem TV. Aber 150€ ist viel zu teuer und das Bundle für 300€ ist auch sehr teuer.
Mit diesen Preisen verfehlt MS die angezielte Casual Gruppe.

Der Preis ist mir erstmal eindeutig zu hoch! :daumen2:

Werde auf jeden Fall erstmal abwarten und schauen, was noch für Spiele dafür erscheinen werden und wie sich die Funktion bewahrheitet.

Größter Epic Fail des Jahres! Kauf ich mir sicherlich nicht für meine Xbox und wird mit diesem Preis auch den Verkauf der Box ansich nicht ankurbeln.

Aufjedenfall günstiger als Play Move von Ps3.

Camera 30 Euro
Move COntroller 40
Navigations controller 30

Für einzel Spiele = 100

Zwei spieler =170

Drei =240

Vier =310

Also ich dachte die Controller von Nintendo wären schon Teuer.

Selbst wenn man zu zweit an der Box Spielt ist das Kinect teil 20 Euro günstiger.

solang die 360 nich auch zu ner casual konsole verkommt wie die wii mit ihren zig gleichen (&schlechten) fuchtelspielen...soll es mir egal sein.

Also für Kinect würde ich max. 60€ Ausgeben, aber auch nur weil ich sehr neugierig bin.

Move werde ich mir sicher holen, Kinect interessiert mich bis jetzt noch gar nicht. Das sieht mir alles zu sehr nach Eyetoy 1.5 aus und damit konnte ich schon auf der PS2 damals nix anfangen.

150€ finde ich viel zu viel aber ich würde das gerne mal Ausprobieren. Move für die PS3 werde ich aufjeden fall hollen da geht der Preis ja noch kla da noch ein par Spiele dabei sind.

Spiele sind bei Kinect auch schon bei...

Zurück