X6 1090t Kühler

SebastianJ

Komplett-PC-Käufer(in)
X6 1090t Kühler

Ich habe mir vor kurzem einen X6 1090t gekauft
und würde gerne mir einen richtigen Kühler kaufen.
Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand mir einen Kühler
für diese CPU empfehlen kann?:huh:

AW: X6 1090t Kühler

Die beiden genannten sind gut.
Für rund 25€ kann ich noch entweder den Cooler Master Hyper 212+ oder den Gelid Tranquillo empfehlen.
Ab 50€ gäbe es den Thermalright Silver Arrow welcher leistungstechnisch schon fast die Spitze des unter Luftkühlung machbaren darstellt,und somit für die 50€ auch eine sehr gute Wahl ist.

Wen du wenig Platz hast dann eine h60 und wen viel Platz hast ein noctua d14

Wen viel Geld hast und was willst wo Hammer aussieht und der beste luftkuehler der Welt ist dann geht auf caseking und schau dir den phantake an

Wen du wenig Platz hast dann eine h60 und wen viel Platz hast ein noctua d14

Wen viel Geld hast und was willst wo Hammer aussieht und der beste luftkuehler der Welt ist dann geht auf caseking und schau dir den phantake an

Also deiner Meinung nach sollte man für einen Kühler zwischen 55€ und 85€ ausgeben?

@KonterSchock: Der ist zwar in seiner Klasse (92mm) nicht schlecht, aber da lieber 5€ mehr und einen guten Kühler für 120mm Lüfter nehmen.

@Sebastian:
Du solltest nochmal genauer sagen was du von dem Kühler erwartest. Verarbeitung? Lautstärke? Hohe Leistung für starkes OC? Aussehen?
Wenn er einfach nur relativ leise bei guter Kühlung und Standard takt sein soll reichen die beiden 25€ Kühler mehr als aus.

Der Samuel ist okay! :D Wirst dann mit ner etwas höheen Lautstärke leben müssen aber der Lüfter ist ganz brauchbar :) Sonst kannst ihn ja wechseln ;)

Oder tatsächlich eine Kompaktwasserkühlung und den Lüfter wechseln wenn wirklich kein Platz besteht

Anhänge

• CIMG0157-2.jpg
    CIMG0157-2.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 187

Thread gelesen?

Der Matterhorn wird natürlich auch nicht passen,wenn der Mugen 3 für sein Case schon zu riesig ist.

Daten des EKL Alpenföhn Matterhorn:
Breite 13,8 cm Höhe 15,8 cm Tiefe 10 cm

Zuletzt bearbeitet:

Nö eigentlich nur den Startthread, wenn der Starter irgendwo mal schreibt was er eigentlich braucht..:schief:

Edit
Big Shuriken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück