X48 SB/NB Temperatur

@XETH
Hallo XETH.
Da ich hier neu bin, stöbere ich natürlich überall rum und bin jetzt am 28.02.08 auf eure uterhaltung gestößen.
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier im forum unbeliebt mache.
Tema war (ungewöhnlich hohe tems nb-sb)
Mein eindruck.

Die ersten antworten von den (selbsternannten ) experten auf diese frage.
Auf neuem bord - (volt veränder). Meine meinung "Thema verfehlt 5 setzen".
Auf neuem bord - (kühlung vom bord veränder) Meine meinung "Thema verfehlt 5 setzen".

USW.USW.

Ich hoffe,das du von der fa. ASUS mittlerweile eine zufriedenstellende antwort bekommen hast.

Ein forum sollte normalerweise helfen oder unterstützen.

Fehler können selbstverständlich berichtigt werden.

Gruß:Ü50

Hallo, da ich schon ein identisches X48 Board getestet hatte und mir ein p45 gekauft habe, habe ich durch weiteres testen festgestellt, dass das X48 nicht defekt war. sobald ich einen lüfter direkt auf die NB gerichtet hatte, sanken die Temperaturen sehr stark.
Habe das X48 zusammen mit einem Q9450 jetzt gegen einen QX9770 getauscht und verrichtet jetzt zusammen mit meinem P45 Asus Maximus II Formula beste Dienste.
Einschicken hatte keinen Sinn mehr, war schon kurz vorm Wegschicken habs dann aber nochmal getestet und mir überlegt dass ich nach der neuen Erkenntnis nur einige Wochen ohne Board sein werde ohne dass sie was daran ändern können. Durch den Tausch habe ich auch den späteren Verbleib des Boards geregelt.

Zurück