• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

X3 720 TESTEN und zurückschicken

• Ersteller Ersteller Gast1731193803
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1731193803

Guest
X3 720 TESTEN und zurückschicken

Kann man den x3 720 bestellen z.b bei mindfactory dann den 4kern trick versuchen und wenn der nicht klappt dann den prozessor zurückschiken mit dem reklamationsbrief und darein schreiben das man ihn doch nicht haben will

AW: X3 720 TESTEN und zurückschicken

Hmm ich finde es ein wenig komisch diese Frage stellen!
Es gibt einige die das machen.
die kaufen sich 10 Q9650 oder sowas und testen dann welcher am besten zu OCn geht und die restlichen 9 schicken sie dann eben mal zurück.
Nur ich finde das ist eigentlich schon Betrug wenn man sowas macht.
zudem Erkenne ich den sinn bei deinem Bsp nicht weil dieser Kern ja nicht umsonst von AMD "ausgeschaltet" wurde, man muss da also eventuell mit einer hohen Instabilität rechnen.

Gehen würde es, und sollte keine Probleme bereiten. Jedenfalls für dich nicht.

ABER:
1. Falls es funzt, kannst du nicht sagen ob der vierte Kern wegen hoher Nachfrage oder einem Defekt deaktiviert wurde. Böse Überaschungen könnten später mal auftauchen.
2. Es ist eigentlich schon Betrug und entspricht in keinster Weise mehr dem Sinne des FAG.

=> Können ja, sollen: Nein.
Es ist halt einfach komplett unfair dem Laden gegenüber und du solltest es nicht machen. Wenn der Trick nicht funktioniert, dann halt nicht und du hast ne CPU mit einem asgezeichneten P/L, die hält was sie verspricht. Dieser Trick ist mehr ne nette Zugabe, falls der Kern in Ordnung wäre, aber das Teil nur deswegen zu kaufen ist mies.

Also ich fände das auch etwas heftig...man fährt ja auch nich mit 10 Autos bei ner Probefahrt gegen ne Wand um zu sehen, welches stabiler und sicherer is.

Es ist offensichtlich, dass du vorsätzlich gegen diverse Rückgaberechte verstoßen willst. Dafür gibt es hier im Forum keinen Support.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück