JuliusFriedberg
PC-Selbstbauer(in)
Also Kompnenten sind ca 1,5Jahre alt . Über den Preis lässt sich verhandeln . und dann gucken wir weiter . Alles läuft einwandfrei seit Ausbau vor 3Monaten . Achso die CPU wurde nie übertaktet lief immer mit 2GHz .
Ksotenpunkt liegt bei 60€ eventuell lasse cih mit mir verhandeln .
Ksotenpunkt liegt bei 60€ eventuell lasse cih mit mir verhandeln .
Zuletzt bearbeitet:
