JuliusFriedberg
PC-Selbstbauer(in)
Also Kompnenten sind ca 1,5Jahre alt . Über den Preis lässt sich verhandeln . Will erstmal gucken was mir geboten wird und dann gucken wir weiter . Alles läuft einwandfrei seit Ausbau vor 3Monaten . Achso die CPU wurde nie übertaktet lief immer mit 2GHz .
PS:Gebt am besten mal Gebote ab .Ich werde mich dann nochmal bei den Bietern melden .
PS:Gebt am besten mal Gebote ab .Ich werde mich dann nochmal bei den Bietern melden .