News Wunderschönes Skyrim: Riften in der Unreal Engine 5 mit Lumen und Nanite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der YouTuber Leo Torres hat erneut eine Skyrim-Stadt in der Unreal Engine 5 nachgestellt. Die "Stadt der Diebe" Riften beeindruckt vor allem mit ihrem Einsatz von Lumen und Nanite.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wunderschönes Skyrim: Riften in der Unreal Engine 5 mit Lumen und Nanite

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich immer, ob Leute die sowas machen einfach nur zu viel Langeweile haben, oder ob das Bewerbungen für die Gamesbranche sein sollen. Letzteres hätte wenigstens noch einen SInn.

Hat irgendwie keine Skyrim-Atmosphäre.
Es ist halt einfach steril und tot.

457.jpg

@Silvio64 Ich glaube, das liegt daran, dass der Kanal realistische Städtegrößen darstellt. Städte in TES mit ihren 20 Häusern sind so nicht wirklich realistisch. Im Prinzip hast du jedoch Recht, würde es nicht dran stehen, würde ich nicht einmal die Andeutungen erkennen.
---
Grafisch schon sehr hübsch, aber dennoch: Es fehlt etwas. Es sieht immer noch nicht fotorealistisch aus und ich kann nicht sagen, was dort noch fehlt. Aber ich erkenne ich deutlich als gerendert.

Zurück