• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Würde jemand ein Logitech Cordless Desktop S520 USB Tastatur + Mouse gegen eine guterhaltene G15 Refresh tauschen?

F

feivel

Guest
Würde jemand ein Logitech Cordless Desktop S520 USB Tastatur + Mouse gegen eine guterhaltene G15 Refresh tauschen?

siehe Überschrift.

Biete eine guterhaltene G15 Refresh von Logitech (mit dem Orangenen Display)
ohne Originalverpackung
und hätte gern dieses Set.

Würde das jemand tauschen.
Und für wieviel sonst könnte man eine G15 wieder loswerden?

AW: Würde jemand ein Logitech Cordless Desktop S520 USB Tastatur + Mouse gegen eine guterhaltene G15 Refresh tauschen?

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Willst DU die G15 loswerden, oder besitzt du die Logitech Tasta mit Maus?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die G15 gegen dieses Logitech set tauschen wird.
Reasons here:

Logitech Cordless Desktop S520, USB, DE (920-000923) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh, PS/2 & USB, DE (920-000369) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wie gesagt ist deine Fragestellung sehr unverständlich, von daher beantworte ich dir einfach so deine letzte Frage.
Eine gut erhaltene G15 kannst du für ca. 45-50€ verkaufen!
Dabei sollte sie nicht älter als 1 Jahr sein!

Gruß,
Kuki

AW: Würde jemand ein Logitech Cordless Desktop S520 USB Tastatur + Mouse gegen eine guterhaltene G15 Refresh tauschen?

ich will die g15 verkaufen,
was ziemlich unmissverständlich in dem beitrag steht: ich zitiere: ich biete eine guterhaltene g15...

sie ist im übrigen ungefähr ein halbes jahr alt.

und was hat das Logitech Set inkl. Maus damit zu tun?

das würd ich halt gern dafür haben....

@kuki: Das ist eine Frau. Frauen geben immer nur die Hälfte an Infos oder drücken sich missverständlich aus, damit wir Männer uns den Rest zusammenreimen dürfen, oder frei Interpretieren können :D

Feivel meint, sie möchte ihre G15 verkaufen, wäre aber auch an einem Tausch gegen oben genanntes logitch Set interessiert.

ich bin eine frau?
das ist mir neu..aber erzähl ruhig weiter

aber ja ungefähr das meine ich....
Ich möchte meine G15 nicht mehr, hätte gerne Geld dafür oder gleich dieses Maus/Tastaturset.

dann hab ich irgendwie die user verwechselt, sry *schäm*

das kostet ein Bier :)

alternativ wäre ich auch einer Enermax Wireless Aurora interessiert.

Du fragst uns also im Wertschätzungsforum, ob da draußen jemand bereit wäre, deine Tastatur gegen eine andere einzutauschen?

Soll ich jetzt sagen: "Ja, Ich würde das machen"?

Das ist individuell, jeder hat seine Vorlieben, da können wir dir auch nicht helfen. Einen Preis, was du für deine G15 nehmen kannst, habe ich dir bereits genannt.

Wende dich da bitte an das Verkaufsabteil, wenn du tauschen willst, ob da draußen jemand sitzt, der gerne eine G15 statt einem Logitech Mouse inkl Tasta set haben will, kann/können ich / wir dir nicht sagen.
Das musst du schon durch einen VT selbst herausfinden :)

Allerdings ist es vom materiellen Wert, Vorlieben etc. außer acht gelassen, Möglich, diesen Tausch einzugehen :)

MfG,
Kuki

das ist doch schon mal eine Antwort.
Dann werd ich mal schauen, dass ich die Rechnung in meiner Unordnung finde, und dann wandert das Thema dorthin.

Zurück