würde gerne gehäuse kaufen,lege wert auf meine daten

Aer0

Software-Overclocker(in)
würde gerne gehäuse kaufen,lege wert auf meine daten

wäre es nicht möglich für einen könig der gehäuse auch gehäuse an nicht registrierte menschen zu verkaufen? ich habe jedenfalls nicht vor mir jährlich ein neues gehäuse zu kaufen und mich deshalb registrieren zu müssen.

AW: würde gerne gehäuse kaufen,lege wert auf meine daten

Du kannst natürlich in ihr ladengeschäft fahren oder frag unter der in Kontakte hinterlegten Telefonnummer ob du das nicht "Anonym" auf Nachnahme bestellen kannst, wobei sie ja so oder so mindestens deine Adresse brauchen ob du nun noch deine E-Mail hinzufügst oder nicht, das macht den Braten dann auch nicht mehr Fett.

sagen wir es so: ich möchte nicht das meine daten langfristig gespeichert werden und wenn ich dann ein neues gehäuse bestellen wollen würde hätte ich mein passwort eh schon vergessen und müste es wieder anfragen.

hi.

sonst bestell doch dein gehäuse und bitte danach darum deinen "account" zu löschen !?

grüße

Hallo Aer0,

eine Bestellung ohne Registrierung ist leider nicht möglich. Nach der Bestellabwicklung kannst du deinen Account jedoch auch wieder vollständig aus unserer Datenbank löschen lassen. Dazu schreibst du einfach dann eine Email an info@caseking.de, von der Emailadresse mit der du sich bei uns registriert hast.

Gruß
Nils

Zurück