WoW: Zorn des Höllenfeuers - deutscher Trailer zu Patch 6.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Zorn des Höllenfeuers - deutscher Trailer zu Patch 6.2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Zorn des Höllenfeuers - deutscher Trailer zu Patch 6.2

leider weiterhin immmmmmmer das Gleiche :>

AW: WoW: Zorn des Höllenfeuers - deutscher Trailer zu Patch 6.2

Das haut mich ja gerade zu vom Hocker - nicht.
Gefühlt waren die Trailer früher auch schon besser

Das Spiel mag für richtige Fans noch was sein, aber ich finde es ist einfach nicht mehr das Spiel was ich einmal mochte und das wird es auch nicht mehr.

Auf offiziellen Servern spiele ich eh seit längerem nicht mehr. Classic-Privat-Server mit >9000 Spielern. :daumen:

Und was kommt als nächstes? Lassen die Todesschwinge neu aufleben? Oder kommt noch eine neue Welt dazu?

Immer wieder das gleiche. Also Classic war Top! Für Raids noch auf dem Server zusammen suchen, kein Doungen Browser, Schlüsser gab es noch, Pfeile beim Jäger und bei den Quests musst man noch Lesen und überlegen wo man hin muss. Heute wird doch alles vorgegeben. Wirkliche eine Herausforderung ist das Spiel auch nicht mehr mit LFR und dem ganzen kram.

Bin auch auf einem kleinen WotLK P-Server, war mal für kurze Zeit auf nem großen(leider nur flame Kiddys). Ansonsten gefällt mir ein 80 only-RP Server noch ganz gut.

Tja die ganzen Ideenreichen Köpfe bei Blizzard arbeiten wohl mittlerweile in anderen Teams.
Anders kann Ich mir die Designentscheidung einfach nicht erklären - den ganzen Tag nurnoch in der Garni hocken und dann 2 mal die Woche zum Raid teleportieren.
Super Spielinhalt. Die gesamte Restliche Welt ist nurnoch Blendwerk, Nutzlos und Spielmechanisch unnütz. PvP ist dank grottigem Balancing nurnoch was für Hartgesottene. Der erhoffte Reboot für WoW ist damit erstmal durch WoD vernichtet worden. Wenn man dann noch das DMG Scaling hinzuzieht, ist man bald wieder bei Millionen DMG. Der "neue" Raidcontent ist für viele ebenfalls nurnoch ein aufgewärmtes Mittelding aus Alt und Neu.
Naja immerhin ist der neue Diablo Patch bei seinen Fans deutlich besser angenommen worden "Hypetrain etc".
Schade was aus dem tollen und super Atmosphärischen WoW geworden ist.

Zurück