WoW: Wrath of the Lich King - Trailer für das neue Pandemie-Brettspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Wrath of the Lich King - Trailer für das neue Pandemie-Brettspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Wrath of the Lich King - Trailer für das neue Pandemie-Brettspiel
 
Also mit dem buzzword "Pandemie" tötet man sämtliche Sympathie ab, dieses Wort noch mit Brettspiel zu verbinden setzt dem die Krone auf...ohne Worte!

Ich hätte mir persönlich mehr Inhalte über dieses Monopoly gewünscht.

Edith: hab mir Mal die Zeit genommen und den "Trailer" geguckt... Respekt, das ist ja richtiger Trash...ein paar bunte Papierschnipsel und einfarbige Spritzgussfigürchen...wow, NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn erwartet? Es ist ein Brettspiel und kein Tabletop Game.
Allerdings ist der Preis schon Blizzard mäßig ziemlich frech. Für 75€ erwarte ich dann doch bessere Qualität. Wären die Figuren von besserer Qualität, hättde ich es mir vielleicht gekauft, aber das kann man von einem Brettspiel eben nicht erwarten.
Warum du dich jetzt so an dem Ausdruck Pandemie störst verstehe ich nicht, denn es passt doch zur Seuche die durch den Lichking verbreitet wurde.
 
Warum du dich jetzt so an dem Ausdruck Pandemie störst verstehe ich nicht, denn es passt doch zur Seuche die durch den Lichking verbreitet wurde.
Weils keine is?
Aber woher hast du die Preisangabe von 75€? Am Ende des Videos wird doch 15€ bei Amazon eingeblendet. Ganz davon abgesehen das auch für 15€ die aus Metal hätten sein können und nicht aus billig 3D Plastikdruck.
 
Die 15€ die eingeblendet werden sind für WoW. Die 75€ hab ich von diversen Seiten, die das Spiel vorgestellt haben.
Ob es eine Pandemie oder nicht ist doch eine Spitzfindigkeit. Nichts worüber man sich ärgern sollte.
Du kennst dich nicht in dem Segment aus oder? Anders kann ich mir nicht deine Vorstellung von 15€ und Zinnminiaturen erklären. ;)
 
Ich kenne keine Metallfiguren die nicht aus Zinn wären. Vielleicht die Battletechfiguren aus den 80er oder 90er aber da bin ich mir auch nicht sicher. ;)
Kennst du welche? Frage das aus wirklicher Neugier.
 
Zurück