.... WoW natürlich.
Metin 2 is hartes Pay2Win, dazu ein Grindfest sondergleichen, kaum Anpassungsmöglichkeiten, ein stumpstupides Gameplay und eine sowas von miese Grafik...
Die Gegner haben auch keine Fähigkeiten und sind nur anders gefärbt, Endgame gibt es keines, denn die meisten kommen ja nichtmal soweit weil der Grind so hart ist, Geschichte gibts btw auch keine.
Wow hat zumindest eine interessante Story die soweit es denn das Gameplay eines MMos zulässt auch gut erzählt ist. Dazu kommt sichtbarer Progress, spätestens ab lvl 70 auch eine gewisse Mühe in der Gestaltung von Items und eine doch großes Endgame. Durch den Lvl-Stop-NPC kann man sogar als kleine Gruppe den alten Content recht vernünftig spielen, soweit man sich denn gut abspricht. Kenne einige Freundesgilden die seit 3 Monaten den lvl 80-Content spielen und das ist immerhin 10 Lvl unter der Höchstgrenze und 200 Itemsstufen entfernt. Scheint sogar richtig gut zu funktionieren.
Und ja, ich schreib das auch unter der Gesichtsnahme das ich meinen Postcount erhöhen will!