WoW: Scheiß-Quests in WotLK und Burning Crusade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Scheiß-Quests in WotLK und Burning Crusade gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW: Scheiß-Quests in WotLK und Burning Crusade

Hm. Ich bin eigentlich nur hier, weil ich mir sicher war, ein Buchstabendreher sei im Titel. Schade. ;)

AW: WoW: Scheiß-Quests in WotLK und Burning Crusade

Bild läst grüßen!

Liebes PCGH-Team, ehemalige Bildreporter/Redakteure die Arbeit suchen sind nicht wirklich ein guter Fang. :schief:

Im Ernst, solche Artikel braucht die Newswelt nicht.

Liebes PCGH-Team habt Ihr es echt nötig Euch auf das Niveau der "Game-Star" herunter zu lassen ? Ich bitte Euch inständig in Zukunft auf solch dummen Artikel zu verzichten.....:daumen2:

Gruß

Johnny05

Danke, man muss ja nicht jeden Scheiß nach machen. :ugly:

Gibt wohl sicher wesentlich spannendere Dinge, die man aus WoW zeigen kann.
Anstatt die langweiligen Quests, könnte man u.a. die richtig genialen zeigen, aber denke das Spiel hat wesentlich mehr zu bieten - was man zeigen kann - als Quests.

MFG

Schliesse mich dem allgemeinen Tenor an. Ich hätte gedacht, dass PCGH mit dem Selbstbild einer renommierten Fachzeitschrift solche Artikel nicht nötig hätte, aber mittlerweile untergrabt ihr das mit derartiger Regelmässigkeit, dass sich eure Website hinsichtlich Werbung und inhaltsloser Nonsense-Artikel tatsächlich stetig Richtung Boulevardblatt verschiebt.

Verteuert das Heft, richtet eine Paywall ein, macht irgendwas, bloss lasst einfach diesen Werbeüberfluss, Nonsense-Artikel und irgendwelche dahingeklatschten Videobeiträge sein und konzentriert euch wieder auf solide, eigenhändig geschriebene (!) News.
Ich würde das wirklich begrüssen. :(

Verstehe es auch nicht.
Habt Ihr das Video grad irgendwo auf dem Server gefunden und einfach mal hochgeladen + 3 Sätze dazu getippt?

Das ist doch schon sehr sehr alt :-D muss man doch nicht wirklich ausbuddeln :-P

typisches wow-hasser-geblubber. :rollen:

anstatt sich darüber aufzuregen, was die kollegen von buffed da "ausgegraben" haben, ignoriert den artikel einfach und gut ist. ich selber lese gerade mal nur 4 bis 5 artikel auf pcgh am tag. manchmal sogar garkeine, weil es nichts neues gibt... :schief:

die quests sind verdammt witzig und brachten mich echt zum lachen.
schon lustig, dass die wartezeit auf die WoD-Beta-Einladung mit Erinnerungen an die "beschissenen" WoW-Quests verkürzt wird :lol:

Du hast Deine Meinung, andere Leute haben ihre Meinung, so what? :schief: Und ich bin kein "WoW Hasser", ich habe es selbst 2 Jahre gezockt. Es ging lediglich um das Niveau dieser News und nicht um WoW-Artikel im allgemeinen.

Zurück