WoW Patch 5.4: Tal der Ewigen Blüten, Durotar und Orgrimmar besucht - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Patch 5.4: Tal der Ewigen Blüten, Durotar und Orgrimmar besucht - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Patch 5.4: Tal der Ewigen Blüten, Durotar und Orgrimmar besucht - Video

Och ne, dann sehe ich meine Freunde ja noch weniger.

AW: WoW Patch 5.4: Tal der Ewigen Blüten, Durotar und Orgrimmar besucht - Video

Ich sehne mich nach Classic zurück. Jetzt verändern die schon wieder einiges, dabei haben die es doch erst gemacht. Ich glaube Blizzard versucht die Spiele im Moment mit gewallt zu halten, da es doch schon deutlich weniger geworden sind als früher.

AW: WoW Patch 5.4: Tal der Ewigen Blüten, Durotar und Orgrimmar besucht - Video

Ich sehne mich nach Classic zurück. Jetzt verändern die schon wieder einiges, dabei haben die es doch erst gemacht. Ich glaube Blizzard versucht die Spiele im Moment mit gewallt zu halten, da es doch schon deutlich weniger geworden sind als früher.

Weniger ist aber relativ ;) JEDES andere Spiel kann nur vom Umsatz und der Spieleranzahl von WoW träumen. 8,2 Millionen Spieler sind es aktuell, das ist mehr als so manches Land Einwohner hat :D

Zurück