WoW Patch 5.2: Trailer - Machinima-Video auf Cinematic-Niveau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Patch 5.2: Trailer - Machinima-Video auf Cinematic-Niveau

WoW Patch 5.2 - der Trailer ist da! Der atmosphärische Teaser auf den neuen WoW-Patch 5.2 in Mists of Pandaria ist exzellent inszeniert und kann sogar mit einem der berühmten Cinematic Trailer mithalten. Der Trailer stimmt unter anderem auf den neuen Raid Thron des Donners an, an dessen Ende Endboss Lei Shen auf Euch wartet. Muss man gesehen haben - oder was denkt Ihr?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Patch 5.2: Trailer - Machinima-Video auf Cinematic-Niveau

WoW - The Neverending Story sollte das nächste AddOn heißen! :D
Was mir in diesem Game fehlt ist die Möglichkeit alleine mit NPC´s eine stark vereinfachte Version der Instanzen zu spielen, mit entsprechendem Loot natürlich.
Dann ist man nicht auf die ganzen Freaks angewiesen um das Spiel kennen zu lernen, oder hat auch die Möglichkeit die Instanzen in Ruhe zu studieren bevor man sich von anderen darin abhängig macht. :hail:

Ist das Satire? Also das Video?

Wirkt so unecht, so unernst gemeint, so "amateurhaft" villeicht auch? Ist das echt von Blizzard? Die Schrift am Ende ist doch fake! :what:

Cinematic-Niveau? CINEMATIC-Niveau?

Liebe PCGH, entweder ihr habt noch nie ein Blizzard Cinematic Intro gesehen oder seid auf Klicks aus. Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären :schief:

Die Cinematic Trailer für die bisherigen WoW-Addons oder die Diablo Zwischensequenzen sind großartig, von Hand animiert, extrem aufwendig gerendert und markieren teilweise die Grenzen des technisch Machbaren im Animationsbereich.
Das hier ist einfach nur Spielgrafik! Das sind einige angepasste Szenen in einer knapp 10 Jahre alten Engine. Dazu brauchbare Schnitte und ein "mysteriöser" Sprecher mit "epischem" Text und bumm. Eben eine Machinima. Das mit den Blizzard-Cinematics zu vergleichen tut vielen sehr begabten Spezialisten dort sehr unrecht.

mensch ey.... sorry, das hat mich grad aufgeregt :D

Zuletzt bearbeitet:
Cinematic-Niveau? CINEMATIC-Niveau?

Liebe PCGH, entweder ihr habt noch nie ein Blizzard Cinematic Intro gesehen oder seid auf Klicks aus. Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären :schief:

Die Cinematic Trailer für die bisherigen WoW-Addons oder die Diablo Zwischensequenzen sind großartig, von Hand animiert, extrem aufwendig gerendert und markieren teilweise die Grenzen des technisch Machbaren im Animationsbereich.
Das hier ist einfach nur Spielgrafik! Das sind einige angepasste Szenen in einer knapp 10 Jahre alten Engine. Dazu brauchbare Schnitte und ein "mysteriöser" Sprecher mit "epischem" Test und bumm. Eben eine Machinima. Das mit den Blizzard-Cinematics zu vergleichen tut vielen sehr begabten Spezialisten dort sehr unrecht.

mensch ey.... sorry, das hat mich grad aufgeregt :D

voll deiner meinung, da schaut wohl wer mit einer sehr rosaroten brille! :what:
eventuell meint man ja auch cinematic-werbung. mit den cgi-arbeiten von blizzard hat das nicht mal ansatzweise was zutun und qualitätsmässig ist das sowas von augenkrätze...meine augen würden :kotz:, wenn sie's könnten.

Das kommt nicht ansatzweise an die Cinematics von Blizzard heran.

DAS ist ein Cinematic!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das kommt nicht ansatzweise an die Cinematics von Blizzard heran.

DAS ist ein Cinematic!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und dabei ist der schon ca. 5 Jahre alt :D

Zurück