WoW Legion: Diese Instanzen wollen wieder nicht wiedersehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Legion: Diese Instanzen wollen wieder nicht wiedersehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Legion: Diese Instanzen wollen wieder nicht wiedersehen!

wollen nicht wiedersehen
Gut Gedeutscht :P

Manche Instanzen wecken alte Erinnerungen aber da ich mit MMOs abgeschlossen habe weil sie mir zu Zeitraubend sind und das Geld erst, will ich keine MMOs mehr spielen. Und bevor mich jemand haut, ich habe 7 MMOs gespielt und alle mindestens 3 Monate bis zu einer länge von 3 Jahren. :)

Gut Gedeutscht :P

Manche Instanzen wecken alte Erinnerungen aber da ich mit MMOs abgeschlossen habe weil sie mir zu Zeitraubend sind und das Geld erst, will ich keine MMOs mehr spielen. Und bevor mich jemand haut, ich habe 7 MMOs gespielt und alle mindestens 3 Monate bis zu einer länge von 3 Jahren. :)

Aber mit der WoW-Marke ist es doch free2pay.
Also ich muss erstmal lange Pause machen. Effektive 7Jahre WoW da ist das Prinzip ausgelutscht. Die Story ist aber das was mir gefällt.

Zurück