WoW: Legion: Charakteraufwertung auf 100 und die Kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Legion: Charakteraufwertung auf 100 und die Kosten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Legion: Charakteraufwertung auf 100 und die Kosten

Ist zwar nix komplett neues (90er Aufwertung bei WoD), aber nettes Tutorial für Anfänger!
Auf jeden Fall ein nettes Zusatz Zuckerle für die Spieler.
Ob diese Aufwertungen für einen Anfänger sinnvoll sind, ist ein anderes Thema, vor allem für ein komplexes MMO wie WoW :ugly:

Anstelle so einen quatsch wie Level Boosts rauszugeben könnte man mal wieder echte Inhalte schaffen und nicht immer nur mit so einem Schmarrn abkassieren. Mehr Instanzen und Raids anstelle des Recyclings der gleichen Raids nur in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wieder mehr Rollenspiel ohne automatische Questführung wo man nur noch dem gelben Pfeil folgt und ein paar Klicks macht sondern wo man tatsächlich wieder suchen und genau lesen muss bzw. auch öfter mal stirbt weil eine Rollenspielwelt eben keine Spielwiese ist usw. da sehe ich viel mehr Potenzial drinne auch mal wieder WoW anzufassen.
Aber alles was sie noch hinkriegen ist halbherziges Zeug für welches man dann auch noch extra bezahlen soll die dann im Blizzard Store zu finden sind oder man Recyclet wieder. Das ist alles eher eine Verwaltung als eine Weiterentwicklung des Spiels.

Ich finde Charakteraufwertungen nicht so gut. Wenn man einen Char aufwertet, kennt man die Klasse noch nicht so gut und man weiß zwar was der Char kann usw., aber nicht ob er einem Spaß macht. Ich fände Spielinhalte (seien es Haustiere/Reittiere/Spielzeug/evtl sogar Erbstücke..was auch immer) viel interessanter

Aloha :-)

Anstelle so einen quatsch wie Level Boosts rauszugeben könnte man mal wieder echte Inhalte schaffen und nicht immer nur mit so einem Schmarrn abkassieren. Mehr Instanzen und Raids anstelle des Recyclings der gleichen Raids nur in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wieder mehr Rollenspiel ohne automatische Questführung wo man nur noch dem gelben Pfeil folgt und ein paar Klicks macht sondern wo man tatsächlich wieder suchen und genau lesen muss bzw. auch öfter mal stirbt weil eine Rollenspielwelt eben keine Spielwiese ist usw. da sehe ich viel mehr Potenzial drinne auch mal wieder WoW anzufassen.
Aber alles was sie noch hinkriegen ist halbherziges Zeug für welches man dann auch noch extra bezahlen soll die dann im Blizzard Store zu finden sind oder man Recyclet wieder. Das ist alles eher eine Verwaltung als eine Weiterentwicklung des Spiels.
Ich habe mir die Tage eine "alte Version" von WoW runtergeladen wo man max. bis Lvl 60 kommt. Das ist so geil. Ich habe mehrere Stunden benötigt um bis Lvl 10 zu kommen. Das Brachland erscheint in seiner alten Schönheit usw. Seit Jahren macht mir WoW endlich mal wieder Spaß :daumen:
Und wenn man sich mit mehr als 2 Gegner anlegt kann es schon mal passieren das man sich am Friedhof wiederfindet ;)

Gruß,
Eco_F83R

Zurück