WoW: Insel des Verbannten - die neue Starterfahrung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Insel des Verbannten - die neue Starterfahrung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Insel des Verbannten - die neue Starterfahrung im Video

15 Jahre zu spät :-)

Aber irgendwann wenn ich mal nen neuen Char hochziehen will (Aktuell 32x Chars :-)) doch mal interessant.

WoW ist sowieso nix für Gelegenheitsspieler und war es auch noch nie.
Es ist schon besser geworden, gerade für Spieler, die nur ein wenig Story spielen wollen und danach wieder andere Dinge spielen. Geht man aber kompetitiver an die Sache heran, trifft Deine Aussage aber noch immer absolut zu.

Verstehe das Argument mit den 13 EUR und dem geringen Nutzen absolut.
Freue mich aber ab Morgen auf etwas frischen Wind in BFA.

Würde sich ein kurzes Abo (1-3 Monate) lohnen, wenn man überwiegend mal ein paar Charaktere Leveln und Questen möchte oder ist WoW da zwischenzeitlich zu absurd geworden? Ich habe zuletzt zu WotLK gespielt, genug Neues sollte es für mich ja eigentlich schon geben :confused:

Was die Story angeht war ESO für mich eine absolute Überraschung, auch weil alles durchweg ordentlich vertont war. Abseits vom Story-Content habe ich aber jetzt weit weniger Spaß, der monotone Daily-Grind (writs, pledges usw.) ist einfach erschöpfend.

[...]
Was die Story angeht war ESO für mich eine absolute Überraschung, auch weil alles durchweg ordentlich vertont war. Abseits vom Story-Content habe ich aber jetzt weit weniger Spaß, der monotone Daily-Grind (writs, pledges usw.) ist einfach erschöpfend.

Wenn du SciFi nicht abgeneigt bist, dann könntest du auch Star Wars: The Old Republic probieren. Gute Story, auch für Single Player PvE / Questing sehr gut geeignet, 98% vertont, faires F2P-Modell.

Zurück