WoW: Dragonflight - Blizzard verlost Keys für die Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Dragonflight - Blizzard verlost Keys für die Beta

Die Beta zu WoW: Dragonflight ist bereits in vollem Gange. Wer spontan noch Lust hat, die Erweiterung ausgiebig zu testen, kann jetzt mit etwas Glück einen der begehrten Keys ergattern, die Blizzard momentan verlost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW: Dragonflight - Blizzard verlost Keys für die Beta
 

Terracresta

BIOS-Overclocker(in)
Echt jetzt? Die sollten eigentlich versuchen so vielen Interessenten wie möglich das Antesten zu ermöglichen, ohne dass die um Keys betteln und schleimen müssen. Blizzard hat wohl noch nicht das Memo bekommen, wie es um das Interesse an WoW seit den letzten Erweiterungen bestellt ist.
 

Flatline00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keine Ahnung ob die einen guten Grund haben, aber ob wie früher einfach Battlenet Accounts auslosen so einen unterschied in der Anzahl der Abos macht wage ich zu bezweifeln.

Die Influenzer werden schon einen Beta Zugang kriegen und solang daneben die Tests ok sind dürfte das wohl das wichtigste sein.
 

XT1024

BIOS-Overclocker(in)
Die sollten eigentlich versuchen so vielen Interessenten wie möglich das Antesten zu ermöglichen, ohne dass die um Keys betteln und schleimen müssen.
Gerade nicht all zu lange inaktive accounts müssten die doch so anlocken wollen.
Wer eh ein laufendes Abo hat, sollte doch uninteressant sein aber ich habe auch NULL Ahnung von Marketing.


Ich verhelfe irgendwelchen Werbetreibenden deshalb jedenfalls nicht zu mehr $$$... :rollen:
 

QIX

Freizeitschrauber(in)
Ich habe meinen Betazugang vor 2-3 Wochen ganz normal über die Anmeldung bei Blizzard erhalten.
 

Flatline00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gerade nicht all zu lange inaktive accounts müssten die doch so anlocken wollen.
Wer eh ein laufendes Abo hat, sollte doch uninteressant sein aber ich habe auch NULL Ahnung von Marketing.
Ich weiß nicht, aber ich gehöre zu den inaktiven und wenn ich eine Mail mit beta Zugang kriegen würde, wäre die chance da nochmal ein abo zu nutzen wohl höher.
Die ganzen twitch streamer hab ich nur geschaut als ich noch gespielt hab danach war das Interesse daran weg.

Ich weiß das ich nicht zwangsläufig von mir auf andere schließen kann, aber denke schon das es wohl auch den ein oder anderen gibt dem es ähnlich geht.
 

Terracresta

BIOS-Overclocker(in)
Keine Ahnung ob die einen guten Grund haben, aber ob wie früher einfach Battlenet Accounts auslosen so einen unterschied in der Anzahl der Abos macht wage ich zu bezweifeln.

Die Influenzer werden schon einen Beta Zugang kriegen und solang daneben die Tests ok sind dürfte das wohl das wichtigste sein.
Naja, Tests preisen gern mal vollmunding an (war ja bei Shadowlands nicht anders), aber wie das Spielgefühl ist, bekommt man erst mit, wenn man es selber spielt. Die weitere Entwicklung kannte man natürlich noch nicht, aber man kannte ja Blizzard und sah auch, trotz aller Versprechungen, dass die Entwickler sich der Kritiken nur halbherzig annahmen.

Wir wissen aber auch, dass Beta-Zugänge (vor allem späte) nicht dem Testen, sondern der Werbung dienen. Darum sollte es offene Betas geben, anstatt Lotterie zu spielen.

Ich war in der Shadowlands Beta (sehr spät) und hab es nach paar Stunden beseite gelegt und bin nicht mehr zurückgekehrt. WoW hing bereits zuvor am "Life Support" und Shadowlands war der letzte Stoß für mich (und viele andere). Dragonflight überzeugt mich nicht, ohne es mal angetestet zu haben. Ich werde aber nichts zahlen nur um zu sehen, ob es mich evtl. doch anspricht oder ich es auch gleich wieder beiseite lege. Bin seit Monaten für die Beta angemeldet und da kotzt es an, wenn dann Beta-Zugänge über solche Wege verteilt werden.
Ich habe meinen Betazugang vor 2-3 Wochen ganz normal über die Anmeldung bei Blizzard erhalten.
Dann gehörst du zu den "Glücklichen" (je nachdem obs dir Spass macht). Wann hattest du dich für die Beta angemeldet?
 

QIX

Freizeitschrauber(in)
Dann gehörst du zu den "Glücklichen" (je nachdem obs dir Spass macht). Wann hattest du dich für die Beta angemeldet?

Zur Beta angemeldet hatte ich mich meines Wissens recht am Anfang, seitdem das auf buffed.de kommuniziert wurde, das man sich da per E-Mail anmelden kann. War schon etwas her. Zugang bekommen lt. Install-Ordner 04.10. und am 09.10. mal bisschen reingeschaut (siehe Screenshot). Vorbestellt hatte ich das Addon bereits vor der Betaeinladung, weiß aber nicht, ob das damit zu tun hat.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Terracresta

BIOS-Overclocker(in)
Zur Beta angemeldet hatte ich mich meines Wissens recht am Anfang, seitdem das auf buffed.de kommuniziert wurde, das man sich da per E-Mail anmelden kann. War schon etwas her. Zugang bekommen lt. Install-Ordner 04.10. und am 09.10. mal bisschen reingeschaut (siehe Screenshot). Vorbestellt hatte ich das Addon bereits vor der Betaeinladung, weiß aber nicht, ob das damit zu tun hat.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Mag sein, dass die Vorbestellung auch geholfen hat, aber zumindest wird damit nicht offen geworben.
Hab mich auch recht am Anfang über meinen Account für die Beta angemeldet, natürlich nicht vorbestellt und keine Beta-Einladung erhalten.
 
Oben Unten