WoW: Die allererste Quest der Horde-Helden aus der Legion-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Die allererste Quest der Horde-Helden aus der Legion-Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Die allererste Quest der Horde-Helden aus der Legion-Beta

ja du oberheld, weils bei wow auch schon immer auf die grafik ankam und sich das spiel nur darüber definiert. könnten leute wie du, die eh keine ahnung von nichts haben, nicht einfach ihren rand halten?

Graz.. was will man auch von nem hinterwäldler erwarten.

Finde eigentlich überraschend, wie gut WoW im Vergleich zu damals aussieht. Die neuen Charaktermodelle sind deutlich besser ausgearbeitet und alles. Da hat sich seit Lich King schon viel getan.

Eeeeh musste die Musik denn auf 100% stehen und der rest auf 10%?

Nach 30 min nervt die ganz schön und ich hätte lieber die Dialoge und das gekloppe gehört...

Brennede Legion die 2te, oder mit Warcraft sogar noch öffter :ugly:
Also ich spiel zwar kien Beta, aber die Meinungen sind doch geteilet. Dafür die WoD Beta gezockt und er so naja, dann später nur eingie monate gespielt immer mal wider - zuletzt nur wegen einer freundlichen Gilde.
Mich überzeugt Legion bisher nur bedingt.

Zurück