WoW Classic: Erste Spieler haben bereits mehr als Level 40 erreicht

Liest man hier jetzt in jedem WoW-Thread Arbeitslosenflames? Ich frage nur, dann schaue ich hier nicht mehr rein, da mir das leider zu asozial ist.
 
Haha, wie sich alle über ein Spiel aufregen. Ich habe mir früher auch immer eine Woche Auszeit genommen wenn für Kontent. Von Anfang an dabei gewesen aber Pandaria war für mich Ende im Gelände. Habe auch oft überlegt wieder anzufangen . Aber irgendwie doch keine Lust mehr. Bin lvl 36 im Rl . Bestimmt wäre Classic sogar für mich gewohnter als der aktuelle Patchstand 8.2 oder 8.3?. :) ich glaube wow kriegst nie tot
 
Liest man hier jetzt in jedem WoW-Thread Arbeitslosenflames? Ich frage nur, dann schaue ich hier nicht mehr rein, da mir das leider zu asozial ist.
Ohne Witz. In meiner Friends List sind die Leute auf dem höchsten Level, die aktuell tatsächlich keiner Arbeit (auch nicht wg Urlaub) oder einer bildenden Beschäftigung nachgehen. Die sind unisono Hartzer. Das sind übreigens auch die, die am lautesten rufen wie toll Classic ist und wie intensiv man sich damit beschäftigen muss, wo man im Standard WoW doch alles viel zu einfach bekommt :D
 
Zurück