• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW Classic: Burning Crusade erscheint in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Classic: Burning Crusade erscheint in diesem Jahr

Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass World of Warcraft Classic in diesem Jahr die erste große Erweiterung erhalten wird. Konkret geht es dabei um das bereits von früher bekannte Add-On mit dem Namen Burning Crusade. Blizzard Entertainment verspricht dafür zahlreiche Neuerungen, auf die sich die Spieler freuen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Classic: Burning Crusade erscheint in diesem Jahr

P

pseudonymx

Guest
Das eine game casualisieren so das es nach und nach seine Veteranen verliert... und denen dann das alte spiel nochmal verkaufen :D komplett genius die jungs bei Activision

P

pseudonymx

Guest
Man muss das Spiel nicht noch einmal kaufen. Zumindest musste ich Vanilla nicht noch mal kaufen. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass das für TBC nun der Fall sein würde.

also echter fanservice??? okay. wusst ich nicht... dachte das gibt's seid 10 Jahren nemma bei blizz

Markzzman

Software-Overclocker(in)
Das eine game casualisieren so das es nach und nach seine Veteranen verliert... und denen dann das alte spiel nochmal verkaufen :D komplett genius die jungs bei Activision

also echter fanservice??? okay. wusst ich nicht... dachte das gibt's seid 10 Jahren nemma bei blizz
Jap Blizzard ist wirklich ein warhaftiger Samaritarverein geworden... :haha:

Glaub die Boys hier ham dich einfach nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest.

Oben Unten