WoW: Cinematic vs Spiel - Classic WoW

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Cinematic vs Spiel - Classic WoW gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Cinematic vs Spiel - Classic WoW

Wenn Blizzard in WoW wirklich eine Grafik(-engine) wie im Cinematiktrailer verwenden würde, würden die Abo´s schwinden, wie Eis in der Sonne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von WoW war schon immer stimmg und relativ zeitlos. Nur die Models, vor allem der eigene Charakter, sahen lange Zeit halt sehr veraltet aus mit den paar Polygonen. Da hat Blizz viel zu lange gebraucht da nachzubessern. Aber ansonsten macht man mit so Comicgrafik wie bei WoW oder GW2 nix falsch, die altert sehr gut. Als Vergleich mal LOTRO mit ner "realistischen" Grafik, vor allem die alten Gebiete sind sehr schlecht gealtert.

Die Grafik von WoW war schon immer stimmg und relativ zeitlos. Nur die Models, vor allem der eigene Charakter, sahen lange Zeit halt sehr veraltet aus mit den paar Polygonen. Da hat Blizz viel zu lange gebraucht da nachzubessern. Aber ansonsten macht man mit so Comicgrafik wie bei WoW oder GW2 nix falsch, die altert sehr gut. Als Vergleich mal LOTRO mit ner "realistischen" Grafik, vor allem die alten Gebiete sind sehr schlecht gealtert.

Musst ich vor paar Tagen auch feststellen, als ich mal wieder LotRO installierte und nach paar Minuten wieder ausloggte. Aions Landschaften sehen inzwischen auch recht altbacken aus, aber die Charaktere und den Chareditor find ich noch immer super, was aber nix bringt, wenn einem das eigentliche Spiel nicht Spass macht.

Zurück