WoW Cataclysm: Infos zur Community-Software BLASC3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm: Infos zur Community-Software BLASC3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm: Infos zur Community-Software BLASC3

ich habe zu anfang meiner wow zeit auch immer auf buffed nachgeschaut bis ich dann mal auf wowhead gestoßen bin. auf buffed tummeln sich mir zu viele kinder in den kommentaren die nutzlosen mist posten. auf wowhead erfährt man wenigstens das was man wissen muss.

das gleiche gilt für addon verwaltungstools curseclient > alles andere.

spielzeiterfassung und buffed.de friendlist? also bitte wers brauch ...

was ich sehr interessant finde ist die aussage "Die Kollegen von buffed.de. würden sich freuen, wenn Sie Ihre Cataclysm-Abenteuer gemeinsam mit BLASC3 meistern und damit auch helfen, die buffed.de-Datenbank stets aktuell zu halten." Genau das ist der grund wieso die buffed datenbank immer mit irgendwelchen item einträgen von privatservern verseucht wird.
richtige datenbankwebseiten haben es nicht nötig ihre einträge mit hilfe der community zu sammeln ;)

wer wow richtig spielen will hat sowieso den englischen client und kann damit auf ein viel größere community zurückgreifen und muss sich nicht mit den miesen deutschen übersetzungen rumplagen und warten dass die news auf den deutschen seiten mal übersetzt werden nachdem sie seit einigen tagen schon auf den englischen community seiten zu finden sind :D

ich hab damals immer auf allakhazam geguckt und mittlerweile auch nur noch wowhead. wobei ich natürlich den englischen clienten benutze.

Zurück