WoW Cataclysm - Collectors Edition: Verwirrung um Amazonbestellungen, Mondpreise bei Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm - Collectors Edition: Verwirrung um Amazonbestellungen, Mondpreise bei Ebay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm - Collectors Edition: Verwirrung um Amazonbestellungen, Mondpreise bei Ebay

Tja, blöd nur das man zum Beispiel bei Amazon.co.uk, die Collector's Edition schon seit einigen Monaten vorbestellen kann.

Finde ich doch sehr merkwürdig das man die CE nur aus "Ladengeschäften" erwerben kann, wo es doch sonst die CE überall online vorzubestellen gibt. Nur eben nicht in Deutschland! :ugly:

Unklar ist, welchen Umfang die deutsche Collector’s Edition zu World of Warcraft: Cataclysm mitbringen wird. Die amerikanische Version bietet neben dem Hauptspiel ein Artbook, ein In-Game-Pet, eine Behind-The-Scenes-DVD, einen Soundtrack und ein Special-Edition-Mauspad.

Also auf der offiziellen Webseite steht schon seit Wochen, was in der CE enthalten sein wird... Da es dort auch auf deutsch steht, vermute ich mal, dass es auch der Inhalt der deutschen CE sein wird.

World of Warcraft: Cataclysm - Features - Collector's Edition

lol wow, 70€ für die ce von nem addon sind ja schon überteuert, aber die ebay preise schlagen alles
Da müsst man beim nächsten addon gleich 10 vorbestellen und dann an süchtige vertickern :)

wow ist einfach nur noch schlecht.. Das Anfangsspiel hat wirklich spaß und süchtig gemacht aber alles was danach kam war langweilig.. kein wunder das da immer mehr Leute aufhören.
Verstehe nicht das es trotzdem noch solche Süchtlinge gibt die solche Preise zahlen.

Verstehe nicht das es trotzdem noch solche Süchtlinge gibt die solche Preise zahlen.

Ob man sich nun teure Autos in die Garage stellt nur um sie zu haben oder eben eine CE von WoW, soll jedem selber überlassen sein. Wenn die Leute gewillt sind, soviel Geld für etwas auszugeben, sollen sie es tun. ;)

Und die originale WoW:Classic CE wird so hoch "gehandelt" weil sie eben eine limitierte Auflage ist. Sie wurde nur in gewisser Stückzahl produziert und wenn irgendwann mal alle WoW CEs aktiviert sind, gibt es sie eben nicht mehr.

Blizzard Entertainment: Pressemeldungen

Auch Amazon ist Einzelhandel, die verkaufen ja einzelne Produkte.

Die CE wird es nicht als Download geben, das war wohl gemeint.

Auf der offzielen Seite zur CE steht es so, ja, aber in der Pressemitteilung hieß es das die CE nur in "Ladengeschäften" erwerbbar sein soll.

Najo, wird sicherlich bei release genug Möglichkeiten geben, irgendwie an eine CE heranzukommen, falls man denn so eine will. *g*

Auch Amazon ist Einzelhandel, die verkaufen ja einzelne Produkte.
Um weitere Verwirrung zu vermeiden:
Bundeszentrale für politische Bildung schrieb:
Einzelhandel [FONT=verdana,arial,geneva]alle Handelsbetriebe, die an den Endverbraucher (Konsument) verkaufen.

[/FONT]Großhandel

[FONT=verdana,arial,geneva]alle Betriebsformen im Handel, die Waren an andere Unternehmen wie Wiederverkäufer (Einzelhandel), gewerbliche Verwender (andere Unternehmen) oder Großverbraucher (Hotels, Kliniken) absetzen.[/FONT]
[FONT=verdana,arial,geneva] Die Definition bezieht sich viel stärker an den Abnehmer, nicht ob Produkte einzeln verkauft werden. Selbst bei Amazon könnte man ja ein paar Klassensätze Bücher bestellen. ;)

BtT: Zum Einzelhandel gehört, wie mein Vorvorposter schon erwähnt hat, auch Amazon. Auf Amazon.com wurde die Englische-CE übrigens noch angeboten. Der Fehler liegt hier wohl eher an fehlerhafter Berichterstattung/Pressemitteilung. Es gilt immer noch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und was ausverkauft ist, das ist (erstmal) ausverkauft.
[/FONT]

das spielt noch wer? ;)

ich bin seit fast 2 Jahren trocken und bin etwas überrascht dass es noch weiterhin so viele fesselt dass auch hier noch mit der CE so hantiert wird... die 4. CE dann

Wie gesagt ich hab nur ne Email bekommen weil ich es damals gespielt habe aber spiele wie MAFIA II machen einfach mehr spass als den ganzen tag irgendwelche lauf hier hin sammel da und hau dem aufs maul Quests zu machen.. :)

Zurück