• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW Burning Crusade Classic: Erweiterung ist heute gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Burning Crusade Classic: Erweiterung ist heute gestartet

Heute wurde World of Warcraft: Burning Crusade Classic von Blizzard Entertainment offiziell veröffentlicht. Die Spieler können nun u.a. die Scherbenwelt mit ihren Charakteren betreten und sie dort auf Level 70 bringen sowie an mehreren Schlachtzügen teilnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Burning Crusade Classic: Erweiterung ist heute gestartet
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß noch genau als das game 2003 raus kam. 9 Monate komplett gesuchtet. Bis die Beziehung in die Brüche ging und auch der Freundeskreis sich dann auch irgendwann nicht mehr gemeldet hat. Als es dann leer wurde im Leben musst sich was ändern. Ausgelogged. Deinstalliert Account gelöscht in einem Abwasch. Was hat mich dieses Game zum Schluss genervt. Wenn man dahinter gestiegen ist wie Blizzard ihr Geschäftsmodell aufgebaut hat und wie man selbst wie ein Esel mit einer Rübe vor der Nase von kruschd kruschd bei der Stange gehalten wird ist der Vorhang gefallen. Es hat Spaß gemacht und das wars auch. Nie wieder werde ich soviel Lebenszeit in was stecken. Just my 5 cent.
LG,
A.
 
Oben Unten